|
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rrascht-18041319.htm
Zwar von der Börsenbildzeitung, aber für alle die mit diesem Niveau vertraut sind, sicher verständlich.
Aber zurück zu Thema:
Wer Mist baut...
http://www.elektroniknet.de/bauelemente/news/..._Beyer_tritt_zurueck/
mich kotzt es ann, daß die dicke nicht gefallen ist, als gestern und vorgestern
der dax absackte ,,,, und auch das noch , der IFX steht schon wieder über 10%
gegenüber dem dax ....
Also bitte deinen unmut mit ordentlichen worten ausdrücken und alles wird gut.
Gruß Michael
...bist du dir sicher, dass du an der boerse richtig bist...?!...leg dein geld besser bei der bank an...dann schlaefste nachts auch besser...
Ich gebe Dir vollkommen Recht, und entschuldige mich in aller Form, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin. Emotionen gehören einfach nicht in einen Börsenthreat, wir sind ja schliesslich nicht bei Facebook, wo man zumindest erahnen kann, wer sich hinter einer ID versteckt. Zumindest ein User von zweien könnte sich durch das Deuten meiner BM meine missratene Umgangsform in der letzten Zeit, die leidergottes einen ernsten privaten Hintergrund der hier nichts zu suchen hat, ansatzweise erklären. Das darf hier einfach keine Rolle spielen und ist mir leider passiert. Um hier nicht noch mehr Schaden statt Nutzen anzurichten ziehe ich mich deshalb als aktiver User aus diesem Forum zurück und verfolge alles nur noch passiv.
Werde mich aber auch auf die Suche nach Ersatz, in welcher Form auch immer machen und verkneife mir jetzt auch öffentliche Kritik an Ariva.
Stay Long und Glück Auf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |