Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1397  1398  1400  1401  ...

Infineon (moderiert)

Zugriffe: 8.699.175 / Heute: 389
Infineon AG 40,17 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +1214,89%

Hancock:

Weihnachten und Ostern auf einen tag fallen ;o)

20.04.12 11:28
null
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +88,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,41%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,31%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,80%

misterx777:

wir sind doch mi 7 himmel!

20.04.12 11:28
Ja ist schon echt zäh das ganze.
Antworten
cv80:

Verdammte

2
20.04.12 11:30
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
AlexK30:

@Hancock....

20.04.12 11:34
das glaube ich langsam auch :-)
Antworten
1chr:

Freescale

20.04.12 11:36
Sorry, manchmal muss ich ich echt wundern über eure faulheit mal selber nachzusehen, einfaeltigkeit jedenfalls was bestimmte fragen angeht und die vulgaersprache hier.

Im grunde waren die meissten beitaege heute fuer die tonne und haette genausogut in gundels thread gepostet werden koennen. Da haette es wenigstens vom niveau her keinen unterschied gemacht.

Also in kuerze: freescale, grosse automotive konkurrent von infineon hat zahlen rausgebracht. Umsatzausblick enttaeuscht, und ergebnis ist ok aber keine sensation.
Antworten
saburli:

Jah,

20.04.12 12:06
was soll ma machen, es ist einfach so:-). Gestern top heute flop, aber so ist es mit infineon. Man regt sich halt auf, dass man nicht gestern verkauft hat um heute billig einzusteigen. Unser Kolleg Gundel von drüben hat mit grosser wahrschenlich gestern calls gekauft und darum fällt es. Gundel bitte, dass nächste mal uns informieren damit wir das hegenteil machen können:-).....
Antworten
Sugar Daddy:

Der Aktionär

20.04.12 12:09

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rrascht-18041319.htm

Zwar von der Börsenbildzeitung, aber für alle die mit diesem Niveau vertraut sind, sicher verständlich.

Antworten
cv80:

he Chr1

20.04.12 12:11
Du Spielverderber! Danke für den schwarzen!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
1chr:

Gern geschehen

2
20.04.12 12:14
Das letzte was ich zum wochenende brauchen kann, ist dass gundel in teilen recht bekommt mit der userschaar hier. Neeee, muss nicht sein.
Antworten
saburli:

jah

20.04.12 12:51
wäre dies mit der Konkurenz nicht passiert wären wir bei 7.9 :-(. Immer wenn ich das Gefühl bekomme, dass jetzt die 8 gaschafft wird kommt so was. Ich sage mir immer, ok dieses mal passiert es nicht und ich verkaufe nicht, aber werde immer wieder enteuscht :-)....,
Antworten
cv80:

Mich kotzt nicht

20.04.12 12:59
an, dass IFX DAX-Letzter bzw. sehr schwach ist - mich nervt, dass der DAX 80 Punkte hochklettert und diese Drecks IFX null mitzieht - im Gegenteil !!!! Und das kann nur einer dieser 30 Werte ...........

So CHR1 - jetzt kannst wieder nen schwarzen bringen!!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Sugar Daddy:

Hab ich schon gemacht

20.04.12 13:07
Antworten
saburli:

Eigentlich

20.04.12 13:16
in wahrem Leben dachte ich, dass wenn es dem Konkurenten schlech geht mich das beflügelt:-)....Hier ist halt nur die Ilusion
Antworten
andy0211:

cv80,

20.04.12 13:47
kannste dich nicht mal wie ein erwachsener mensch ausdrücken? warum kaufst du dann diesen "Dreck"? von der logik her müßte eigentlich diese negativmeldung positiv für ifx sein- aber an der börse ist eben nichts logisch! in den letzten 2- 3 tagen ist ifx gegen den dax gelaufen- war auch nicht logisch wenn sie meistens mit dem dax läuft.
mir scheint das deine gier am gehirn knappert.
es ist eben so, einer läßt einen kleinen furz und schon wird panik gemacht.
gut, ich sehe das gelassen- habe meine seit 4 jahren liegen.
nur meine meinung
Antworten
sharpals:

@cv80 aRRGGGG

20.04.12 14:00

mich kotzt es ann, daß die dicke nicht gefallen ist, als gestern und vorgestern

der dax absackte ,,,, und auch das noch , der IFX steht schon wieder über 10%

gegenüber dem dax ....

Also bitte deinen unmut mit ordentlichen worten ausdrücken und alles wird gut.

Gruß Michael

Antworten
Astragalaxia:

cv

20.04.12 14:22

...bist du dir sicher, dass du an der boerse richtig bist...?!...leg dein geld besser bei der bank an...dann schlaefste nachts auch besser...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staubwolke:

Es gibt...

20.04.12 17:04
...Firmen wie Infineon, die kommen aus Ihrem Sumpf einfach nicht heraus.
Deutsche Bank, Commerzbank, HSBC, UBS empfehlen diese Aktie zu kaufen, doch der Verlauf ist bei Standby…
Antworten
CD04:

Thread

3
21.04.12 13:11
es würde dem Thread gut ins Gesicht stehen, wieder zu alten Glanz zu kommen... Der Ton der jetzt hier eingezogen ist, spricht Bände...

Langsam wundert es mich doch nicht mehr, wieso hier keiner mehr von den alten Gesichtern ist... Randfigur, Peka62, georg47, duftpapst, gonzo2019, Sommes, Ananas usw....
Antworten
Sugar Daddy:

CD04

21.04.12 13:59

Ich gebe Dir vollkommen Recht, und entschuldige mich in aller Form, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin. Emotionen gehören einfach nicht in einen Börsenthreat, wir sind ja schliesslich nicht bei Facebook, wo man zumindest erahnen kann, wer sich hinter einer ID versteckt. Zumindest ein User von zweien könnte sich durch das Deuten meiner BM meine missratene Umgangsform in der letzten Zeit, die leidergottes einen ernsten privaten Hintergrund der hier nichts zu suchen hat, ansatzweise erklären. Das darf hier einfach keine Rolle spielen und ist mir leider passiert. Um hier nicht noch mehr Schaden statt Nutzen anzurichten ziehe ich mich deshalb als aktiver User aus diesem Forum zurück und verfolge alles nur noch passiv.

Werde mich aber auch auf die Suche nach Ersatz, in welcher Form auch immer machen und verkneife mir jetzt auch öffentliche Kritik an Ariva.

Stay Long und Glück Auf

Antworten
1chr:

Sugar daddy

21.04.12 15:24
Also aus meiner sicht bist du hier ein gern gesehener gast....
Antworten
cv80:

@Sugar:

21.04.12 16:06
Ich nehm Deine Entschuldigung an!

Trotzdem in Zukunft vielleicht doch das Geschriebene nochmals inhaltsmässig überfliegen, bevor Du auf die Enter-Taste klopfst!

Denn was Du da teilweise losgelassen hast war schon unterste Schublade!

Allen ein schönes WE!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
CD04:

cv80

21.04.12 16:56
naja, 34953 war ja auch nicht der Burner-Beitrag, da haste schon besseres abgeliefert...

Aber ich könnte mir denken, wieso...
Ich habe IFX lange nicht mehr in der täglichen Analyse gehabt, da mein Einstiegskurs am unteren Gap eingeplant war und der Kurs sich seitdem weg entwickelt hat. Aber die Freitagskerze war schon eine von der "ganz bösen Sorte". Also mein SL wäre bei einem früheren Einstieg am Freitag definitiv gefischt worden, war das bei dir der Fall?
Antworten
Hancock:

-3,6 % gehts noch ?

23.04.12 10:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1397  1398  1400  1401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.847 Infineon (moderiert) 1chr Highländer49 08.01.26 18:51
  9 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 321cba 02.01.26 10:52
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26
5 137 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 14.08.25 15:49
12 4.045 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 30.06.25 15:22

--button_text--