|
..wird vermutlich nicht mehr viel passieren, vielleicht beeindruckt der Verfalltag am Freitag die Investoren doch mehr als man meinen sollte.
Ich denke daher, dass es eher NÄCHSTE Woche wirklich spannend wird.
Das IFX sich aktuell so brav an der 3,40 festbeisst, würde ich jedenfalls als positives Signal sehen.
Mal sehen, wie es nach der Schlussauktion aussieht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die üblichen Verdächtigen sich heute Abend wieder mit Munition versorgen, um das Orderbuch Morgen wieder nach oben zu deckeln ;)
http://www.appleinsider.com/articles/09/12/14/strong_demand_for_parts_forecasts_10m_iphone_sales_in_q4_2009.html

Die Banken werden genau rechnen was am besten Kohle bringt. Und wenn es IFX etwas hochdrückt macht das nicht viel, denn heute werden massenhaft OS geschreddert.
Wenn IFX genug steigt kommt ein wenig über Turbo Bull zurück. Alles jedoch am Ende eine teure OS Lehrstunde.
Ich hoffe wir schließen heute mal über 3,4 Euro + X
schon wer das verkaufen von west lb oda so gelesen?!
soll für siemens sein, keine angst ;-)
bringen uns die Nachmittage nach 15:00 Uhr immer Abschläge ?
macht er aus dem W wieder ein M.....
gruß all grottenolm
Richtige Freude kam heute gar nicht auf. Was hätte man sich mal zum Ende die 3,40 € gewünscht! Auch das Traderherz schlug keinen Deut höher, es sei denn, man konnte mit einer 6-steligen Stückzahl handeln (Man fragt sich mittlerweile jeden Tag, wo die Hunderttausende herkommen und zu welchem Preis die eingestiegen sind, dass es sich lohnt, oberhalb 3,40€ zu verkaufen, auch wenns vorher schon mehr gegeben hätte). Mehr als offensichtlich scheint es, der Kurs wird gedrückt (mehrfach, nicht nur von mir gepostet). Mittlerweile sieht es fast jeder hier so und jeder (denke ich) ist nun der Meinung, spätestens ab Freitag gehts bergauf (wäre auch meine logische Erklärung). Ist es aber nicht oft so, dass mit einem Kurs mehr als oft das Gegenteil passiert? Nur mal ein kleiner Denkanstoß, mehr soll es nicht sein und begründbar ist es schon gar nicht, sorry.
Ansonsten verabschiede ich mich für heute von diesem mehr als langweiligen Börsentreiben. Viel Erfolg für alle dann morgen.
wer keine Zahlen hat vermutet das die nächsten Zahlen fallen oder was auch immer. egal welche Zahlen oder Prognosen. Alles steigt, IFX nur wenig oder nix.
Bleibt das nach dem Hexensabbat wird es aber nächstes Jahr ruhig im Forum. Die letzten Wochen waren schon nur für Hard - Core Fans oder andere die zu hoch eingestiegen sind und Verluste aussitzen.
Zum weiterkommen sind viele andere wenig frustiger. Ich halte ein kleines Basisinvestent. Der Rest nur bei weniger Frustdiscount Zertis für Zukunft.
Trotzdem, abwarten, nur nicht mehr um jeden Preis
melde mich mal wieder. Habe letzte Woche 1/3 meines Invest verkauft und zwar nur aus dem Grund, weil es mich wirklich anwiedert von den oberen 10.000 Tausend diktiert zu werden. Entweder werden wir gestützt, was eigentlich niemand hier so richtig glaubt, oder wir werden gedrückt. Was ist das nur für ein "Spiel"?!... Wir lächeln immer wieder über korrupte Staaten, Politiker, Funktionäre etc. und was spielt sich bei unserer IFX sprich an der Böre ab ?, oder in der frei(en) diktaktierten Gesellschaft. Wir als Aktionäre "kennen" dieses "Spiel" und sind somit ein Teil davon. Bin zwar erst seit 1 Jahr an der Börse aktiv, war und bin immer noch von IFX überzeugt, doch was hier abgeht nervt doch sehr. Da glaubst Du in ein zukunftsträchtiges Unternehmen investiert zu haben und dann wird man(n) bzw Frau, unabhängig von der Realität an "die Wnd gedrückt".... Bin wirklich nicht frustriert nur einfach sauer, dass Zukunft an der Börse (noch) nicht honoriert wird.
Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg - WIR werden ihn haben....
wer bei 3,35 € viele Tausend kauft kann leicht bei 340 verkaufen. Aber wer nur bei 500 - 5000 handelt, der ist langsam genervt oder längst ausgestiegen.
Der Trend nach langsam oben ist lange vorbei. Die Luft wird dünn.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |