Zum einen hat der Laden 100.000.000 in Worten einhundert millionen DM in die Werbung gepustet. Andererseits unterliegt gerade die Halbleiter-Produktion mitunter sehr hohen Preisschwankungen. Auch die Konkurenz ist nicht gerade klein. Ferner haben so gute 36% private Anleger diese aktie gezeichnet. Die "Euro am Sonntag" sprach in einem Interview (soeben auf RTL-Spiegel-TV gesehen) davon, daß der Kurs bereits sehr hoch angesetzt sei. Die Euphorie wird vielleicht einige Tage anhalten, dann allerdings werden die Anleger auf dem Boden der Tatsachen landen. Nur jeder 6te kann diese aktie zeichnen (Losungsverfahren) .. sehr viele wollen nur zocken und werden die Aktie schnell wieder verkaufen. Nicht das es denen dann passiert, daß dann nur noch jeder 6. kaufen will .. Ich habe sie garnicht erst gezeichnet. Kam mir von Anfang an nicht sonderlich reizvoll vor. Halbleiterverfahren, was solls. Allerdings wünsch ich allen, die diesen Wert haben oder noch zeichnen wollen, viel Glück und guten Gewinn.