2. Verstehe ich nicht wie du etwas "zwischen den zeilen" lesen kannst, weil es da nichts gibt
3. Verbitte ich mir das jemand den ich nicht kenne mir "leeres geschwätz" vorwirft
4. Solltest du akzeptieren, dass es sich hier nicht um einen ehrenwerten hochschulbetrieb handelt, sondern um ein lockeres börsenforum
5. Solltest du verstehen, dass board-oberlehrer ncht gern gesehen sind (soweit mann hier überhaupt von "sehen" sprechen darf
6. Ja, möglicherweise gilt das gesagte tatsächlich auch für andere aktien
7. Ja, gut erkannt, offenbar steckt die weltwirtschaft in einer klemme, weswegen es derzeit gar nicht erforderlich eine wissenschaftliche betrachtung über die entwicklung einzelner aktien anzustellen (was dir möglicherweise einen hinweis auf die "verkürzte" betrachtungsweise gibt
8. Du solltest dich mehr in 1chr's forum "infineon moderiert" rumtreiben. Da findt du genau das was du suchst. Dort lese ich auch gern mit und würde mich freuen richtig tolle beiträge von dir zu sehen. Bis dahin werde ich ifx kaufen und verkaufen und versuche dabei immer einen kleinen schnitt zu machen.
9. Ciao baby