du kannst z.z. zwar nicht antworten, kannst du aber nachholen.
deine unverschämtheiten sind wieder mal abartig- wie sooft.
zu meinen posting #6714 schreibst du in der meldung:"Userhetzte! Hetz wie immer öffentlich auf eine Sperre! Unbelehrbar!"
weißt du überhaupt auf was ich mich bezogen habe? hast du das erwähnte posting überhaupt gelesen? das posting wurde um 8.59 uhr gelöscht und deine meldung stammt von 11:17 uhr- also könnte man annehmen das du nicht weißt um was es eigentlich ging.
ich weiß nicht wo du in meinem posting userhetze liest.
"Hetz wie immer öffentlich auf eine Sperre!" unterstellung, unverschämt und verlogen.
und wegen "Unbelehrbar!"- ich glaube du solltest dir mal genau durchlesen warum du z.z. nicht schreiben darfst- du unbelehrbarer. "Anhaltende Beleidigungen und Provokationen. Wie angesagt weitere Erhöhung der Sperrdauer." siehe http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=267#jumppos6688
du solltest dich wirklich um dich selber kümmern und dich nicht so aufblasen.
dir scheint auch nicht aufgefallen zu sein das die sache mit dir überhaupt nichts zu tun hat. es ging wieder mal um übelste basherei- vielleicht liest du dir mal die löschbegründung durch.
"Regelverstoß - Bashversuch und konkrete Handlungsempfehlung." siehe #6712
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.13 08:46
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion bitte einstellen und die Bearbeitung der Meldungen den Moderatoren überlassen.
Zeitpunkt: 19.12.13 08:46
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion bitte einstellen und die Bearbeitung der Meldungen den Moderatoren überlassen.
Link: Nutzungsbedingungen