gerne würde ich kurse um die 3 begrüssen...
dann bin ich raus...
dann kanns ggf. abgehen wie ne rakete...
aber was soll son ami aus der ecke denn bewirken bzw wer soll das denn sein?
|
und danach eine riesen Korrektur die nur gewaltig nach Oben gepuscht wurde, da hättet Ihr alle austeigen müssen.
Ihr seid auch früh genug gewarnt worden, doch Euch passiert ja nichts.
Wenn die Zinsen nicht so schlapp wären und der Dax dadurch viel zu hoch, was meint Ihr wohl, wo Ihr jetzt stehen würdet?
Es gibt einfach zu viele Aktien, da hilft auch der bescheidene Rückkauf nicht viel.
Ihr seid euch dessen nicht richtig bewusst, da hilft auch kein trommeln.
War nicht letzte Woche noch Untergangsstimmung bei dem Shortkönig hier ? "Next Target 6,xx" und so? Man man, wieder alles leere versprechen, traurig traurig.
Die tolle selbstprogrammierte Software scheint immer noch macken zu haben. Oder der Berater. Aber zum Glück schafft er es trotzdem mit Shorts ordentlich im Plus zu sein, selbst bei steigenden Kursen und das kann man nur bewundern.
Ich liebe es wenn er "All in" sagt. Weil bei ihm gibt es verschiedene All ins....einige kleine All Ins und einige große. Aber eigentlich nie wirklich einen richtigen. Weil, falls es doch nicht aufgeht, kann er trotzdem immer ordentlich nachkaufen. Obwohl, das nützt einen denn ein Nachkauf bei All in? Also großartig den EK zu drücken wird bei All in wohl kaum gehen.
Egal, er schafft es trotzdem :D
Comedy zum Wochenende :) Danke für die Lacher!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |