|
Willst du schonmal deine Prophezeihung auf nächste Woche verschieben? Wir können es wirklich alle verstehen. Nach dem die 6,98 nicht letzte Woche und wie es aussieht auch nicht diese Woche kommen wird (Wie du es eigentlich vorrausgesagt hast), wäre es doch einfach sinnvoll nun zu sagen "Nächste Woche unter 7 Euro" oder?
Also, ich meine so ist doch der Lauf der Dinge bei dir bisher. Jede Woche das Kursziel wiederholen und wenn es dann irgendwann passt, lässt du dich ordentlich feiern. :-)
An sich ist die Taktik nicht schlecht, man wird halt nur nicht ernst genommen.
angekuendigte bereich 7,04......06.....ist gekommen gehalten und das engelchen hat erneuet den 3ten zock versuch gestartet...diesmal mit erfolg...
bei 7,24 kam zwar ein kl gegen bewegung aber ist im sande verlaufen....aber diesmal die 7,07 fast all in...weil hier wie vermutet u rechtzeitig bekannt gegeben..naechste gegenbewegung....sollte ersteinmal bis 7,31 laufen max potenzial 7,43...45.....
cobaengel
ansonsten muessen die 7,04.06 halten anschl down ziel 7,7x
guten morgen....ich habe dir schon des oeftern mein programm angeboten..deines schein immer ein wenig tiefer yu arbeiten und somit liegst immer yu tief mit deinen kurszielen.....paar cent nur aber zu hoch.....grrrrrr
cobaengel.....mit einer klassen woche coba raus eon rechtzeitig [ber bord geworfen....nordex mit grossen trader erfolg....und um schluss noch INFINEON
aber keine sorgen die f'aellt auch bald wieder ....
vergleiche und eigene meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |