Infineon ein Tradingbuy!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 9.926 / Heute: 9
Infineon AG 83,92 € +6,44% Perf. seit Threadbeginn:   +971,78%
 
nuessa:

Infineon ein Tradingbuy!

3
19.12.05 18:04
Infineon für mich ein Tradingbuy!

Eine schöne Bullflag, wie aus dem Lehrbuch! Bin heute zu 0,13 € in CZ2036 rein. StoppLoss setzte ich bei 7,71 €. Mein Ziel liegt im Bereich von 8,20 € - 8,50 €.

Infineon ein Tradingbuy! 2288207xs60.xs.to/pics/05511/Inf_3.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


nuessa:

Infineon

 
19.12.05 18:19
MCAD jetzt mit Kaufsingal, noch ist wenig Druck dahinter, könnte aber schnell kommen. Heute wurde der RSI schön abgekühlt mal schauen wo´s morgen hingeht!

Infineon ein Tradingbuy! 2288240xs60.xs.to/pics/05511/Inf_4.png" style="max-width:560px" >

Grüße

nuessa
Antworten
grace:

"20051213 1513 IFX.DE +7.75 kaufen s760 z8.60 die"

 
19.12.05 18:23
20051213 1513 IFX.DE +7.75 kaufen s760 z8.60 diese woche 4d http://www.ariva.de/board/238273?pnr=2277623#jump2277623
Infineon ein Tradingbuy! 23013
Antworten
nuessa:

Hey

 
19.12.05 18:30
grace sollten Deine Pfeile Zyklen (Wellen) darstellen?

Danke

nuessa
Antworten
bauwi:

Fein gemacht!

 
19.12.05 18:33
Auch wenn's schnell improvisiert wirkt. Aber gerade in der schnellen Analyse liegen die Prozente. Weiter so!

Infineon ein Tradingbuy! 2288285

One big family:Infineon ein Tradingbuy! 2288285 MfG bauwi
Antworten
nuessa:

thx bauwi

 
19.12.05 18:45
hoffe der Nassie legt heute noch ein wenig zu.  
Antworten
flatliner:

Danke!

 
19.12.05 19:04
So macht es Spass.
CZ2036: bin auch gerade zu 0,13 rein.

Gruss
flatliner ____________________________________________

Antworten
nuessa:

@flatliner

 
19.12.05 19:06
No Problem aber es kann wie immer auch anders kommen ;-) Selbst Gedanken machen und sich mit dem wohl füllen, was man tradet sonst wird´s nix, wenn das bei Dir der Fall ist, dann auf zu den 8 € *gg*

Grüße

nuessa
Antworten
flatliner:

@nuessa

 
19.12.05 20:35
Nun sieh mal bloss keine Gespenster wo keine sind!
Meine Entscheidungen treffe ich schon alleine. Ich fand es nur sehr gut, dass Du und @grace einfach Eure Erkenntnisse gepostet habt. Das war für mich schlichtes Gemüt gut nachvollziehbar. Euch geht dabei nichts verloren, und ich werde (hoffentlich) gut davon profitieren. DAS ist das wirklich Positive bei der Sache.
Und deshalb bin ich jetzt (wie Du auch?) mit dem Scheinchen zunächst leicht im Minus gelandet +ggg+. Danke trotzdem auch für die Warnung - und gleichfalls fette Beute!

Gruss
flatliner ____________________________________________

Antworten
nuessa:

@flatliner

 
19.12.05 20:52
ich möchte nur nicht, dass andere wegen meiner Ideen Verluste erleiden! Aber wird schon schief gehen ;-)

Damit meine ich ja Newbie´s, die dann einfach alles nachtraden, was man hier schreibt. Sei Wachsam morgen, die Amis haben heute keinen Bock nach oben zulaufen, jetzte Chance um 21:00 Uhr!

Grüße

nuessa
Antworten
heal:

gewagt+bisschen verrückt, denn wenn Ifx nur

 
19.12.05 21:17
seitwärts oder gar down geht is der Schein nicht mehr zu retten.
denke der Markt geht diese Woche eher runter + Ifx is der erste der diese Bewegung mitmacht

Charttechnisch aber sauber analysiert und
läufts auf 8 oder sogar bis 8,30 in den nächsten Tagen sind klar 100% + mehr drin

Good luck euch beiden, is mir zu heiß ;-))
Antworten
nuessa:

Das ist ja der Witz,

 
19.12.05 21:21
die ganze Zeit such ich Shortkandidaten und der Markt steigt. Heute geh ich long und schau die Amis an .... rofl!

Aber eins versteh ich nicht, wieso ist Inf. der erste, der die Bewegung mitmacht?

Grüße

nuessa
Antworten
heal:

weil die immo keiner haben will, deshalb steigt

 
19.12.05 21:28
sie weniger mit dem Markt, fällt aber sofort wenns down geht, so wie Tui die ganze letzte Zeit schon...
nur meine Weisheiten
Antworten
Kritiker:

Also Infineon gibt ja wirklich keinen

 
19.12.05 21:52
Anlaß zum Anstieg. Die Firmengeschichte der verggn Monate ist eher negativ. und führt bald aus dem DAX.
Man kann aus dem Chart auch einen absinkenden Kanal erkennen - wenn man will!?
Ich bin halt Realist - und Kritiker.
Antworten
nuessa:

Moin traders,

 
20.12.05 09:22
schaut gut aus im Moment!

Xetra-Orderbuch IFX / DE0006231004   Stand: 20.12.2005 09:04  
Stück    Geld  Kurs Brief     Stück  
           7,84       12.150  
           7,83       2.000  
           7,82       12.000  
           7,81       12.360  
           7,80       2.245  
           7,79       6.000  
           7,78       8.600  
           7,77       8.000  
           7,76       9.675  
           7,75       750  
 
Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IFX.aspx[/URL]  
 
11.271        7,74    
33.730        7,73    
30.100        7,72    
16.063        7,71    
39.545        7,70    
4.010        7,69    
15.500        7,68    
24.489        7,67    
16.200        7,66    
37.925        7,65    
 
Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
228.833                   1:0,32          73.780
Antworten
flatliner:

@nuessa

 
20.12.05 09:30
Bonjour!
Sehe ich auch so.
Warten wir's gelassen ab. Zeitziel: noch 3 Tage.

Gruss
flatliner ____________________________________________

Antworten
nuessa:

Noch liegen wir im Plan,

 
20.12.05 12:40
kleiner Chart:


Grüße

nuessa
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Infineon ein Tradingbuy! 23092
Antworten
flatliner:

heute sollte

 
20.12.05 13:02
dennoch nichts Wesentliches mehr passieren:
  Xetra-Orderbuch IFX / DE0006231004   Stand: 20.12.2005 12:43
Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        7,88 Aktien im Verkauf     29.698
        7,87 Aktien im Verkauf     24.915
        7,86 Aktien im Verkauf     6.400
        7,85 Aktien im Verkauf     73.841
        7,84 Aktien im Verkauf     54.340
        7,83 Aktien im Verkauf     43.817
        7,82 Aktien im Verkauf     16.152
        7,81 Aktien im Verkauf     19.869
        7,80 Aktien im Verkauf     37.568
        7,79 Aktien im Verkauf     9.529

Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IFX.aspx[/URL]

144       Aktien im Kauf 7,78
81.898       Aktien im Kauf 7,77
16.000       Aktien im Kauf 7,76
54.500       Aktien im Kauf 7,75
69.666       Aktien im Kauf 7,74
62.898       Aktien im Kauf 7,73
80.202       Aktien im Kauf 7,72
64.335       Aktien im Kauf 7,71
133.145       Aktien im Kauf 7,70
54.010       Aktien im Kauf 7,69

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
616.798                   1:0,51         316.129

... warten wir's ab.

Gruss
flatliner ____________________________________________

Antworten
nuessa:

das kann ganz schnell und

 
20.12.05 13:07
Implusiv heute noch up gehen. Wenn nicht gehts seitwärts/abwärts. Abwarten pass auf den Zeitwert von Deinem OS auf!

Grüße

nuessa
Antworten
flatliner:

Vielleicht wäre das dann:

 
20.12.05 13:14
der Auslöser?

IT-News von IT-Times.de
20.12.2005 / 10:52
Infineon will zur Nummer zwei aufsteigen

MÜNCHEN - Infineon Technologies (WKN: 623100) strebt an, den relativen Marktanteil auf mehr als 25 Prozent zu steigern.

Infineon erklärte, dass der Marktanteil im Bereich Graphics-Use Speicher im ersten Quartal dieses Jahres von vier Prozent auf momentan 18 Prozent stieg. Der Chiphersteller will den Absatz nun weiter ankurbeln und so zum zweitgrößten Grafik-Speicherhersteller aufsteigen. Auf Platz eins der Liste befindet sich der in Korea ansässige Elektronikgigant Samsung Electronics.

Infineon erwartet, dass der Grafik-Speichermarkt in den kommenden fünf Jahren mit einer jährlichen Rate von mehr als 45 Prozent wachsen wird. Um die Nachfrage dann befriedigen zu können, hat das Unternehmen bereits jetzt den Großteil der Kapazitäten in Dresden und in Richmond, Virginia, für die Grafik-Speicherproduktion reserviert. Die Fertigung von DRAMs soll aber dennoch auch an diesen Standorten weiterlaufen.

Außerdem versicherte Ken Su, Graphic RAM Marketing Manager von Infineon, dass die Grafik-Speicherproduktion, im Gegensatz zur DRAM-Sparte, nicht ausgelagert werde. (cdr/rem)

Gruss
flatliner ____________________________________________

Antworten
flatliner:

noch mal aus anderer Quelle:

 
20.12.05 13:45
Infineon aims to be number two in the graphics memory market
          §


Latest news
Hans Wu, Taipei; Esther Lam, DigiTimes.com [Tuesday 20 December 2005]

Eyeing the expected substantial demand growth for graphics-use memory, Infineon Technologies aims to boost its related market share to over 25%, with all production scheduled to be performed at Infineon’s fabs, according to Infineon Asia Pacific graphics RAM marketing manager Ken Su.

Infineon indicated that its graphics-use memory market share has grown from 4% in the first quarter of this year to 18% presently. The chipmaker aims to boost the share further and become the second-ranked graphics memory supplier behind Korea-based Samsung Electronics, Su noted.

In line with the company’s expectation that the graphics-use memory market will grow at an annual rate of over 45% over the next five years, Infineon will reserve the majority of the capacity at its 12-inch fab capacity at Dresden, Germany, and Richmond, Virginia for related production, although DRAM production should still be maintained at these fabs. However, the company does not plan to outsource graphics memory production, as it does for DRAM, Su pointed out.

Infineon explained that it will produce 512Mbit GDDR3 using 0.11-micron technology, while its mainstream 512Mbit GDDR2 will be produced on 90nm. Although rivals including Samsung Electronics, Hynix Semiconductor and Elpida Memory are producing GDDR3 on sub 0.11-micron, Infineon stressed that the die size of its 0.11-micron trench process is competitive.

GDDR3 demand will be driven by game consoles, with the Microsoft Xbox 360 requiring 512MB, which represents an eight-fold increase in the DRAM requirements from the original Xbox, DRAMeXchange noted. The new Sony PlayStation, which is slated to be released next spring, will require 256MB GDDR3.

Infineon stated it is currently in the process of gaining validation for its GDDR3 from leading game console makers.

The GDDR3 segment also has attractive gross margins, with margins 25-30% higher than standard DRAM, DRAMeXchange pointed out.

Gruss
flatliner ____________________________________________

Antworten
heal:

wieso Auslöser? Denke, so eine Meldung schlägt

 
20.12.05 14:00
sofort durch oder ist nix besonderes, somit keine Kursreaktion?
Antworten
nuessa:

jo so seh ich das auch heal! o. T.

 
20.12.05 14:03
Antworten
heal:

seitwärts, der langsame Tod für solche Scheine

2
20.12.05 18:09
seid ihr noch drin?
Antworten
nuessa:

Hi heal

 
20.12.05 18:14
Flatliner is raus, ich bin noch drin ... werde wohl morgen noch abwarten ...

Grüße

nuessa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.879 Infineon (moderiert) 1chr ARIVA.DE 22.06.26 18:15
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  11 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 micha1 18.03.26 12:36
12 4.049 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 06.03.26 11:51
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26

--button_text--