infineon ****die Verteilung ist gelaufen*******


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 419 / Heute: 1
lipstixx:

infineon ****die Verteilung ist gelaufen*******

 
12.03.00 18:22
Die infineon wurden verlost. ca. jeder 6 Zeichnungswunsch wurde bedient.
-stück 40 für early order.
-stück 35 für late order.   ++++wer da bei war

ab Zeichnungswunsch über 300 aktien gab es eine höhere Zuteilung

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--