INFINEON: da ich davon ausgehe, daß ich mit meinem Glück wieder nix bekommen, bis zu


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.164 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
cosinus:

INFINEON: da ich davon ausgehe, daß ich mit meinem Glück wieder .

 
12.03.00 02:20
welchem Kurs soll ich am Montag Infion kaufen?

Könnt ihr mir nen Rat geben?

Oder erst mal abwarten?

Gruß

Cosinus aus Wien
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


voltago:

Re: INFINEON: da ich davon ausgehe, daß ich mit meinem Glück wied.

 
12.03.00 03:00
Gar nicht. Infineon ist bei den Graumarktkursen m.E. zu teuer.

Kauf lieber EM.TV. KZ bis zur HV ca. 140 - 150 €.
Antworten
Al Bundy:

Cosinus: Ich würde Montag noch nicht kaufen.

 
12.03.00 13:13
Warte erstmal ab, bis sich die Sache beruhigt hat. Die Fonds sind angeblich gut ausgestattet worden (lt. ARD 75%). Da wird der Kurs in ein paar Tagen auf ein normales Maß zurückkommen, da kein Handlungszwang bei den Fonds besteht.

Al grüßt
Antworten
sebastian pin.:

kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
12.03.00 13:36
strong buy zum ersten Kurs,ich schätze sie werden mit 78e eröffnen
am Tagesschluss 94e,und die nächsten 2Tage bis 150e marschieren,wie bei
beathe use da ging die rally auch erst den nächsten 2tagen los
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 26.06.26 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--