welchem Kurs soll ich am Montag Infion kaufen?
Könnt ihr mir nen Rat geben?
Oder erst mal abwarten?
Gruß
Cosinus aus Wien
Könnt ihr mir nen Rat geben?
Oder erst mal abwarten?
Gruß
Cosinus aus Wien
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Sandisk Corp - Shortkandidat? | FutureTrends | FutureTrends | 26.06.26 11:29 | ||
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 12 | Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? | chf1 | Nagartier | 12.02.22 21:47 | ||
| 27 | der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. | effe11 | Elan | 08.08.21 14:40 | ||
| 36 | EM-TV | Kassi | sir charles | 25.04.21 13:32 |