Infineon,Chance,Hornb.Fi scher sieht Potential bis


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 305 / Heute: 1
lackilu:

Infineon,Chance,Hornb.Fischer sieht Potential bis

 
28.09.01 09:35
20.-Euro  der Einstieg könnte sich wirklich lohnen,wie seht ihr das.????
mfg
Antworten
Linus:

ich hoffe das !!!

 
28.09.01 09:39
ist noch ein weiter Weg fuer mich, bis ich wieder Land sehe

Gruss Linus

P.S. Kaufen kann man jetzt, der Laden ist in einer schlechten Zeit auf dem richtigen Weg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--