immer wieder schön wenn vermeindliche Ignoreleute gleich auf Kommando anspringen *ggg*
konzentriere dich lieber auf IFX und verkaufe am besten noch bevor wir die 10.000 testen ;-))
|
immer wieder schön wenn vermeindliche Ignoreleute gleich auf Kommando anspringen *ggg*
konzentriere dich lieber auf IFX und verkaufe am besten noch bevor wir die 10.000 testen ;-))
.. bischen fachliche Kritik - wenn´s zumindest auch noch der Wahrheit entspricht- sollte man halt schon aushalten können, wenn du vielleicht verstehst was ich hier mit diesem Vergleich meine ;-))
von den Analsyten. Das sind die gelben und grünen Quadrate hier:
www.finanzen.net/Kursziele/Infineon
und: ja, du nervst.
"Schade. Talent vergeudet 1chr. Wobei das bei dir mit dem Talent so eine Sache ist, denn du scheinst in IFX regelrecht verliebt zu sein. Das ist normalerweise nicht gut. Sieht man ja gut an der letzten Post hier in dem Thread. Offenbar hast du über IFX eine vorgefertigte Meinung, die du dann zwanghaft mit einem fundamentalem Halbwissen untermauerst. ."
verliebt...halbwissen?...schau dir doch mal die kursentwicklung von ifx an, seitdem chr seinen thread eröffnet hat...und wie oft dieser thread bisher angeklicht wurde...weiterhin ist chr mit ifx bisher satt im plus...soweit ich mich erinnere, hat er seinen durchschnittseinkaufspreis bei 3,50 Euro...chr sofern ich falsch liege, korrigiere mich bitte...ich hab diese zahl im kopf... zudem musste ich lachen, als du chr sogenanntes halbwissen unterstellt hast...auf diesen punkt von dir werde ich erst gar nicht eingehen...-)
10 euro...das hast du dir wieder einmal so gedreht, wie du es gern haben möchtest...chr hat dir den link eingestellt...ich lese da nichts von kursziel 10 euro in nächster zeit...komischerweise bist du aber auf den link gar nicht erst eingegangen...na ja...
im verlaufe der threaderöffnung hat es immer wieder user gegeben, die in schwächephasen von ifx ganz laut 2 oder 3 euro gerufen haben...viele von diesen schreiern sind mittlerweile ganz verschwunden...siehe eu, dosenpfand, milbe und wie sie alle heißen...tauchen ab und an hier im nebenhtread wieder auf...der kurs ist in dieser zeit bis auf weit über 5 euro gestiegen...es ist immer wieder lustig zu beobachten, dass gerade in schwächephasen irgendwelche basher auftauchen, diese aber auch ganz schnell wieder verstummen, wenn der kurs von ifx sich wieder erholt...so wird es auch diesmal sein...
beschäftige du dich besser mit deinen solaraktien..es scheint, da bist du besser aufgehoben...
ach ja...von wegen kritik und sperren und so...die leser können sich ja mal die sperrliste in deinem thread anschauen...das sind durchgehend user, die pro-conergy eingestellt sind...zufall?
in diesem sinne...nicht ärgern lassen chr...lohnt nicht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |