Es ist aber schon so wie 1chr geschrieben hat, bei Qimonda lag der heavy hammermäßig daneben und jeder der nur etwas gegen Qimonda geschrieben hat, den hat er ausgesperrt und gemeldet hat er dann im neu augemachten Nebenthread ohne Ende. Das war schon ein echt mieses Verhalten von heavy. Da hat hat 1chr absolut Recht. Zumal ja der heavy bei Qimonda schon mehr als weit übers Ziel geschossen ist. Man kann sich immer mal irren, aber das Verhalten von heavy bei Qimonda war unter aller Sau. Ich kenne bei Ariva nicht allzu Viele, die sich so daneben benommen haben wie heavy. So etwas gehört dann schon auch mal geschrieben um die verschiedenen User richtig einordenen zu können.
Aber was solls.
Gundel jetzt sind wir wieder im Niemansland. Sei es bei IFX wie auch beim Gesamtmarkt. Mich hat eigentlich heute nur gewundert, dass der DAX die 200 Tageslinie (liegt irgendwo bei 5.880 Punkte) nicht getestet hat. Wenn morgen der DAX im grünen Bereich notiert, dann werde ich mit einem hohen Hebel Long gehen. Drei Tage mit realtiv hohen Kursrückgängen schreit ja fast schon nach einer Gegenreaktion. Was sagt dein Chart Gundel ?
Muß dich noch mal loben, deine Chartanalysen sind echt klasse.
Ananas ist meine Lieblingsfrucht