Infenion gehn heut noch weiter!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 5.334 / Heute: 1
Infineon AG 82,01 € +3,08% Perf. seit Threadbeginn:   +264,49%
 
Pichel:

Infenion gehn heut noch weiter!!!

 
22.11.01 11:01
Große Käufer im Markt!!! Die Mchner wissen Bescheid ;-))))
Gruß Pichel
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pichel:

so......., wer war bis jetzt dabei?

 
22.11.01 14:00
Heut morgen 21,10 bei Erwähnung, jetzt gleich 22€ :-)))
Antworten
Speculator:

möchtest Du ein guten Ratschlag???

 
22.11.01 14:25
Verkaufe Deine Infineon!

Die Aktie habe ich zum Tiefstand als Kauf empfohlen, aus Charttechnischen Gründe. Jetzt ist die Aktie sehr gut gelaufen, die angepeilten 20€ längst erreicht, Charttechnisch sieht die Aktie jetzt nicht mehr aktraktiv aus im Gegenteil und Fundamental lauern da noch sehr viele Risiken.

Wenn Du dabei warst, freu dich und nimm die Gewinne mit!




mfG: Speculator

gleiches gilt für viele andere Aktien (T-online, Broadvision, etc.)
Antworten
Pichel:

das mach ich schon noch, sollte ja auch nur ein

 
22.11.01 14:28
daytrading sein oder ein Hinweis für OS Zocker ;-)
Antworten
ottifant:

Glaub ich nicht

 
22.11.01 14:29
die werden auch noch auf 25€ gehen.
Antworten
taos:

Behalte lieber Infineon.

 
22.11.01 14:29
Die Firma hat hervorragende Produkte. Bei Computern sind Infineon Chips das beste was es gibt. Infineon hat auch jede Menge anderer Komponenten: von Prozessoren über Teile für den Mobil Funk und die Sicherheitstechnik.

Als langfristige Anlage ist Infineon sehr gut.

Taos
Antworten
taos:

Naa, Infineon behalten? o.T.

 
05.12.01 16:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.879 Infineon (moderiert) 1chr ARIVA.DE 22.06.26 18:15
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  11 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 micha1 18.03.26 12:36
12 4.049 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 06.03.26 11:51
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26

--button_text--