ich kann die Aufregung verstehen, weil es sich hier um Werte handelt, die für uns nur schwer einzuschätzen sind. Indonesien heißt: Politische Krise, Wahlbetrug, kurz vor Bürgerkrieg im Osttimor, Bankenkrise (Bank Bali über 70 Millionen Dollar im schwarzen Loch), Krach mit Weltbank und IWS, negatives Wachstum und immer kurz vor der Abwertung stehendes Muschelgeld.
Ich bin persönlich von Bank International Indonesia als Bankentitel (einzige Bank mit Internetbroking in Indonesien, 2000/2001 turn around)überzeugt (soweit man das überhaupt sein kann) und habe auch investiert. Alles in allem glaube ich, wenn Habibie die politischen Ereignisse ein bißchen stabilisieren kann und die Bankenskandale mit Hilfe des IWF-Drucks eingedämmt werden (jeder hat dort eine offene Hand), dann werden die Bankentitel wieder anziehen. Die Frage stellt sich nur, ob wir die Bank International Indonesia auch bei gutem Verlauf hier in Deutschland verkauft bekommen. Das Interesse wird wahrscheinlich abnehmen.
Noch ein Wort zu Turbodyne. Irgend ein Interessierter versucht diesen Kurs dauered zu pushen. Alles was ich darüber gehört und gelesen habe ist nicht vertrauenserweckend. Ich würde jedenfalls in diesen Titel keinen Cent investieren.
Gruß ruebe