Aus HC:
...As the Germans appear to be quite bullish on IDO, so its best we follow their lead...
|
Hallo Leute,
ich bin durch Zufall, auf der Suche nach Informationen zur Aktie Indo Mines, auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht ich muß mich gleich mal anmelden :-)
Es scheint ja fast so, als ob es sich hierbei um ein richtig heißes Papier handeln würde. Und auch die Forengemeinde hier scheint ja regelrecht begeistert von diesem Wert zu sein.
Ich war gerade dabei, mir eine kleine eigene Bewertung für dieses Papier zusammenzustellen als mir bei der Fundamentalanalyse auffiel, dass die derzeitige Eigenkapitalrentabilität sich im "Minusbereich!!" bewegt. Auch die Gewinnspanne und der Cash-Flow haben einen extrem hohen Minuswert. Wie kann das sein? Liegt hier womöglich ein Fehler bei der Berechnung vor?
Anbei der Link: finance.yahoo.com/q/ks
Falls jemand von euch einen anderen Link hat, mit anderen Daten um eine Fundamentalanalyse durchzustellen, wäre ich euch sehr dankbar :-)
LG und einen schönen Tag noch
gtakobe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |