Einen Spottpreis brauche ich wohl nicht definieren. Darüber sind sich wohl alle im klaren.
|
Also ich glaube das wir leider uns zu sehr an die kommenden News klammern. Ich denke nicht, das nach den News auf einmal alle auf Indo aufspringen werden. Bis dies alles durch ist, sind garantiert noch ein paar Monate vergangen. Deshalb denke ich, dass wir vor Aug-Sep nichts großartiges von den News in unseren Depots merken werden.
Ich hoffe ich irre mich.. 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ihr habt recht, dies sind meine ersten Explorere Aktien... :)
habe nach einwöchiger und der damit verschenkten Kohle mich dazu überwunden, ein paar Euro für Indo locker zu machen. Eigentlich habe ich noch auf Rücksetzer warten wollen, aber ich glaube dass das Gegenteil der Fall sein wird. Somit bin ich jetzt nach Alcyone im zweiten Rohstoff Explorer. Wohin glaubt ihr denn geht die Reise mit Indo? allen Anschein zeichnet sich ja ab, dass Indo in diesem Jahr noch die 1 €uro Marke angreifen wird, wenn aus den WENNS ein IST geworden ist, oder?
der markt sackt ab und unsere Indo geht weiter richtung norden wirklich beachtlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |