|
den millioneninvest angeht habt ihr recht...aber auch unsere eigene schuld, dass wir uns börse leicht machen wollen und auf ihn hören...bin hier auch mit nem ek von 53 cent und bei petaquilla mit 90 cent. er hat auf jeden fall keine ahnung, sondern macht sein schnelles geld, indem er wahrscheinlich aktien geschenkt bekommt oder günstig erwirbt, diese werte dann im gegenzug pusht und dann verkauft mit nem satten plus. andererseits erhoffen wir uns schnelles geld...das geht nur wenn man kriminell ist. kann mir vorstellen, dass indo und petaquilla in einigen jahren den 10-fachen wert vom heutigen standpunkt aus haben werden. da bleibt nur warten. so gesehen muss man türck wieder in schutz nehmen. keine ahnung. wer schnelles geld machen möchte sollte halt in zertifikaten oder cfds investieren. ich kann nur sagen, dass man sich genau die unternehmen anschaut, in die man investiert. ich werde meine über 80 % minus hier und 66 % minus bei peta nicht realisieren, sondern auch aussitzen und warten
Ich kenne nur einen sehr guten Börsenbrief. Und getestet hatte ich im Laufe der Jahre so einige sehr windige.
Dieser ist top seriös und auch noch sehr günstig. Was mir am besten gefällt ist seine wöchentliche Aufbereitung des Börsengeschehens. Man lernt dadurch im Laufe der Zeit einfach ein besseres Verständnis für das Börsengeschehen im allgemeinen. Deswegen nutze ich ihn hauptsächlich.
Ist zwar Off Topic, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...ter-druck-11851335.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |