www.tngltd.com.au/images/tngltd---ooqua.pdf
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,80 | 9,97 | 19,97 | |
|
Mit dem Arrogant gebe ich Dir vollkommen recht, pure Absicht. Was ich damit sagen wollte war eigentlich, daß es viele gibt, die in irgendeine Aktie investieren und dann aber nicht Wissen, warum das ein oder andere auf einmal geschieht. Das Ding ist einfach, daß von den investierten sicherlich einige dabei sind (so wie ich z.B) die Geld für Infos hinlegen und diese dann auch im Thread weitergeben. Mit den Ahnungslosen meine ich dann speziell auch die, die dann schnell bei schlechtem Kenntnisstand aus der Aktie flüchten.
Ich glaube, daß es ja mal nicht so schlimm ist, wenn man ein wenig sarkastisch daher redet. Hauptsache ist, das man dabei nicht persönlich wird. Ansonsten kann ich mit deiner Antwort gut Leben, weil ja auch jeder eine andere Sichtweise hat, was ich übrigens auch gut und wichtig finde, weil mir das dann die Gelegenheit gibt noch einmal kurz darüber nachzudenken, ob das von mir geäußerte vielleicht übers Ziel hinaus geschossen ist.
Jetzt hoffe ich, daß wir mit unserer Indo noch gut aus der Woche heraus kommen.
Warum soll denn das unseriös sein? würde mich freuen, wenn Du deinen Einwand begründen würdest !
war ja auch nur eine Frage, weil ich den Betreffenden nicht kenne. Ich habe auch ein Abo bei einem Börsenbrief (MioInvest) und die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe (Alcyone / Indo / Silver Sun) bisher recht gut. Allerdings sollte jeder trotz alledem dem BB nicht trauen und selbst recherchieren. Die Fundamentaldaten von Indo sind einfach super und deshalb zur Zeit eine gute Investition. Nichts desto trotz muß ich aber auch einigen anderen hier im Thread recht geben, wenn diese auf die schwierige Politische Lage in dem Land hinweisen. Bleibt die Lage stabil und die Produktion beginnt im nächsten Jahr ist Indo ganz deutlich eine Aktie, die sich dann im Bereich von 2 - 5 €uro bewegen wird, meiner Ansicht nach.
Macht euch noch einen schönen Sonntag bei diesem Sauwetter.
das sehe ich anders
gute wirtschaftslage fördert wohlstand und das sorgt in weiterer folge für politische stabilität :)
Die wirtschaltliche Lage spielt eine bedeutende Rolle und ist keineswegs zweitrangig weil dadurch die innere Stabilität des Landes gewährleistet wird. Daher kann ich deiner Einschätzung nicht folgen. Es ist immer sehr bedeutsam wie die wirtschaftliche Stimmung im Land ist weil sich das auf alle Bereiche letzten endes wiederspiegelt und auch auf einen Explorer wie Indo, weil das Vertrauen von potenziellen Investoren wächst.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,80 | 9,97 | 19,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |