Naja, kann man nicht oft genug wiederholen...nicht das mir unterstellt wird ich möchte mich mit fremden Federn schmücken...passiert ja schnell hier ;-))
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
|
Langsam aber sicher geht mit das geschreibsel um die BFS voll auf die Eier. Die BFS wird wahrscheinlich so ausfallen, dass der Kurs erst einmal kurzfristig gen Norden geht. Dann werden viele Ihre Anteile verkaufen und fertig. Anschließend werden hier im Thread viele die jetzt fleißig Schreiben sich nie mehr Äußern. Die Stärke von jedem einzelnen wird doch sein, den richtigen Zeitpunkt des Absprungs zu finden.
da gebe ich Dir natürlich recht. Jeder fährt seine Strategie, wobei meine speziell bei Indo auf Längerfristig (min. 1 Jahr) angelegt ist. Ich glaube für mich, dass Indo ein riesen Potenzial hat wobei die 1 €uro Marke in meinen Augen nur eine zwischen Station nach Norden ist.
Aber wie gehabt, jedem seine Strategie. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |