Also ich glaube wir sehen das alles etwas zu verkrampft. Wenn ich mir die Timeline von IDO anschaue (posting # 2428) dann habe ich auch gedacht, dass die BFS bis Ende Juni veröffentlicht wird.
Jedoch sollte man das ganz einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen: Die BFS wird doch extern erstellt, somit kann sie ja bis Ende Juni erstellt worden sein. Wenn mir Indo gehören würde, würde ich mir jedoch noch Zeit nehmen um die ganze Studie noch mal selber durchgehen zu können, z.B. stimmen alle Annahmen, Rohstoffpreise, etc.
Dass sie jetzt noch nicht veröffentlicht wurde muss ja im Umkehrschluss nicht heissen, dass sie noch nicht fertig gestellt ist, oder?
Zum nächsten zeigt die Timeline nur Quartale ( I, II, III, IV). Der Pfeil mit „BFS complete“ liegt genau zwischen Q1 und Q2. Muss das jedoch heissen, dass die BFS unbedingt Ende Juni kommt? Oder kann das vielmehr heissen das diese in der Mitte von Q1 bzw. Q2 des Jahres fertig gestellt wird?
Wäre der Pfeil in der Mitte von Q3, so könnte man darauf schliessen, dass der Abschluss im August erfolgt. Ist er aber nicht.
Ausserdem stellt die Timeline keine Auskunft dar wann eine News veröffentlicht wird, sondern wann ein weiterer Meilenstein abgeschlossen sein wird.
Habe bisher noch kein Unternehmen gesehen das eine Timeline für 2 Jahre im voraus erstellt und dort dann die genauen Veröffentlichungstermine für News aufführt, das wär ja mal geil!!! („Hey, in 1 Jahr, 2 Monaten und 3 Tagen werden wir 1,5 Mio Unzen bestätigen“).
Möchte mal sehen wer von euch für seine künftigen 2 Jahre eine genaue Timeline erstellen kann wann was gemacht wird.
Also ganz ruhig bleiben und einfach den täglichen Anstieg geniessen…die BFS kommt schon noch, bis jetzt wurden alle Termine eingehalten.
Schönen Tag! (und bitte nicht wieder streiten, Kinder)
Fips
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.