Indexaktien die bessere Alternative.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 366 / Heute: 1
MaMoe:

Indexaktien die bessere Alternative.

 
02.07.01 20:20
Man sehe sich unter:

www.indexchange.de/

mal um ...

Speziell für Dr.HansUdo ...

MaMoe.
Antworten
Idefix1:

Indexaktien haben auch viele versteckte Kosten

 
02.07.01 23:31
z.B. Managementfee plus die nicht immer fairen Spannen Bid/Ask bei Transaktionen.

Wären die Ausgabeaufschläge bei Fonds nicht, würden diese die anderen Produkte schlagen, aber wenn, hätte, etc. hilft nicht. Indexfonds würde ich mir eh nicht kaufen, da ich von einer Fondsanlage das Schlagen der Benchmark erwarte - was zugegebenermaßen die wenigsten schaffen. Aber mit passiv gemanagten Fonds verliert der Fondsmanager seine Daseinsberechtigung.

Spannend ist bei Indexfonds vor allem das Tracking, sprich die mehrfache Kursfeststellung während einer Börsensitzung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--