schon seit tagen so gut wie keine bewegung im kurs.
schaut euch mal den chart an. was meint ihr rauf oder runter?
ciao
stuart
schaut euch mal den chart an. was meint ihr rauf oder runter?
ciao
stuart
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 234 | Pironet --um die 3 .. mal anschauen | Lalapo | Silbergeier | 08.06.16 20:47 | |
| 9 | PIRONET NDH AG Aktienputsch seitens LBBW? | Elorius | no-way | 10.10.13 21:14 | ||
| 2 | 127 | PiroNet WKN 691640 | Kalli2003 | AND1 | 07.03.10 12:28 | |
| 10 | 233 | Chartcheck - Pironet | aktienspezialist | biergott | 29.07.09 08:44 | |
| Pironet : endlich | MrSpok | 23.02.07 15:15 |