In welche Autoaktie würdet ihr euer Geld anlegen Z

Zugriffe: 526 / Heute: 1
Papa:

In welche Autoaktie würdet ihr euer Geld anlegen Z

31.03.02 23:34
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Zwergnase:

Auswahl ist aber sehr begrenzt, papa

31.03.02 23:41
oder stehst du nur auf deutsche Hersteller?
Gr, ZN
spucky:

papa will das wie in Frankreich

01.04.02 00:14
heimisch erzeugte Produkte verwendet und verbraucht werden ,-)

----

glaub ich nur ,,,

Ach ja Frohe O*
taos:

Die Auswahl ist doch nicht begrentzt!

01.04.02 00:36
Autos, die nicht aus Deutschland kommen, sind keine Autos (Punkt 5).

Taos
Zwergnase:

Taos, erzähl das mal dem großen Schumi....

01.04.02 00:41
der lacht dich aus. Gewinnt der etwa mit 'ner Rikscha die Formel 1, haha

Gr., ZN
taos:

Werden Rikschas in Deutschland gebaut? o.T.

01.04.02 00:47
flexo:

BMW, typisch

02.04.02 08:46
der Wert hat die besten Tage hinter sich. Man schaue sich mal den neuen Siebener (Macht zwar nicht den Hauptumsatz...) an. Wenn die betrunkenen Designer und IT-Fachleute auch die nächsten Modellreihen gestalten, dann seh ich schwarz.
Don´taskme:

tja papa,

02.04.02 18:58
Du hast ja wohl Matchbox bei Deiner Auswahl vergessen.

Gruß
    pappnase häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
HB_Männchen:

langfristig VW, aber wer wird

02.04.02 19:06
denn gleich in die Luft gehen, langfristig denken hier wohl nur die wenigsten.

cu
HB
Linus:

schliesse mich HB an...bei BMW spekulieren

02.04.02 19:25
wohl die meisten, wieder auf ne Übernahme, wenn die Quandts ihre Shares rauskloppen (hehe).

VW ist langfristig mit dem besten Produktportfolio ausgestattet. Der Wert wird wieder klar Richtung 90 laufen. Die Sichtweise ist auf drei Jahre bemessen. Eine gute Performance für einen Auto-Wert. Jedoch würde ich noch warten, und bei Schwächen einkaufen. Alle Werte liefen sehr gut. VW sehe ich wieder bei 53 Euro kaufenswert.

Gruss Linus
Marius:

Vergesst AUDI nicht.

02.04.02 19:37
Im vergleich zu BMW noch günstig. Das gezocke ist vorbei und die Zocker raus. Squeeze out ist aber immer noch ein riesen Thema bei AUDI. Bin sicher das VW (99%mindestens) sich nicht lumpen lassen wird.

Gruß Marius
Haiopeis:

@ marius, AUDI

15.04.02 22:47
Warum meinst Du, daß ein squeeze out mit einem leckeren Abfindungsangebot kommt? Vom kursverlauf her ist ja die Puste erstmal raus, auch die Umsätze sind mager. Und ob die Riesenumsätze beim ersten Anstieg auf über 300E nur auf Zocker zurückgehen, bezweifle ich.

Ich selbst habe bei Audi Kasse gemacht (159-252E), würde aber durchaus wieder einsteigen, wenn sich gute news zeigen. Audi ist schließlich supergut gestellt. Leider wirds wegen des geringen freefloats kaum interessierte Großinvestoren (neben vw) geben, die den Kurs treiben könnten.

Haio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--