in was könnte man jetzt mal investieren?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.760 / Heute: 2
itelligence kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mc Duck:

in was könnte man jetzt mal investieren?

 
15.07.03 15:53
suche rtwas das was bringt ausser verlusten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

GasAG:

TELEPLAN !!! o. T.

 
15.07.03 15:57
Antworten
luckylukeaugs.:

Wer tut das nicht Duck ?

 
15.07.03 15:59

Eine Idee von mir: "Sammle hier Informationen und tu genau das Gegenteil davon."

Am besten sogar dann, wenn du selber nicht daran glaubst....
Antworten
janosh:

wenn Du genug Kohle hast

 
15.07.03 16:06
dann splitte doch Deine Investitionen in verschiedene Branchen, oder in Haupt- und Nebenwerte - am besten, wenn Sie gerade nach oben zu steigen scheinen, z.B.

adidas (500340)
itelligence (730040)

oder vielleicht nach einem tiefen Absturz:

linos (525650)

???
Antworten
marcopolo:

du solltest bei dem wetter in bierkästen

 
15.07.03 16:09
investieren und dich damit entspannt in deinen liegestuhl legen
Antworten
Katjuscha:

gehe bei marcopolo mit, und erhöhe um

 
15.07.03 16:20
Highlight (920305)!

Ist jetzt kein dummer Pushversuch! Schau Dir mal an, was Donnerstag für News kommen sollen! Und dann schau Di die Umsätze der letzten Tage (vor allem heute) sowie Orderbuch und Chart an!

Für mich sind hier kurzfristig 15-25% drin!
Antworten
standingovati.:

wurde highlight mal reverse gesplittet? o. T.

 
15.07.03 16:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem itelligence Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 649 Deutsche IT-PERLE! Solarparc Solarparc 06.01.25 22:05
8 75 €uro am Sonntag von 04.06.06 Peddy78 Peddy78 02.09.08 11:14
2 19 Itelligence: Weiteres Übernahmeangebot kommt ! DoppelD debora 20.12.07 14:43
3 4 ich weiss nicht g.s. g.s. 25.10.07 16:06

--button_text--