IN-motion unter 2, Wahnsinn

Beiträge: 7
Zugriffe: 774 / Heute: 1
IN-motion kein aktueller Kurs verfügbar
 
IN-motion unter 2, Wahnsinn pusherman
pusherman:

IN-motion unter 2, Wahnsinn

 
16.04.02 16:08
#1
Hallo!
Zuerst mal Glückwunsch an Börsenhai!!Absolut cool. Das mit BKN hätte ich so nicht erwartet, habe echt geglaubt, dass da nichts mehr zu holen ist vor allem nach meinem Telefonat mit denen.
Jetzt wieder zu meinem anderen Sorgenkind. Ja, es geht um IN-Motion. Die sind doch tatsächlich unter 2. Heute nochmal heftigst abgestürzt. Also, ich weiss nicht ob da nicht in den nächsten Tagen ebenfalls endlich mal ein Rebound fällig wäre. Oder was meint Ihr?

Gruss

Pusherman
IN-motion unter 2, Wahnsinn andyy
andyy:

IN-MOTION = SHORTIES o.T.

 
16.04.02 16:10
#2
IN-motion unter 2, Wahnsinn Sinus
Sinus:

free fall oder rebound?

 
16.04.02 16:15
#3
Was kommt da? Der Chart sagt Insolvenz, mein Depot übrigens auch und was sagt der Vorstand von IXU? Nix, ist doch klar. Wahrscheinlich verkloppen die gerade ihre Shares.

Also von mir aus könntet Ihr jetzt den Rebound starten ;-(

Sinus
IN-motion unter 2, Wahnsinn pusherman
pusherman:

Rebound startet jetzt

 
16.04.02 16:19
#4
Na, dann starten wir doch mal. Auf die Plätze-Fertig-Los. Kursziel 2.60. Muss doch drin sein.

Gruss

Pusherman
IN-motion unter 2, Wahnsinn ulrich14
ulrich14:

@Pusherman

 
16.04.02 16:21
#5
..freue mich, dich morgen zu treffen..

..In-motion....sell-out läuft..wo er endet weiß man erst wenn die Gegenreaktion läuft...vom gefühl her glaube ich daß ca. 1,70 spätestens der gegendreh der trader einsetzt....und dann 10%..und weg...
IN-motion unter 2, Wahnsinn Sinus
Sinus:

vom Gefühl her

 
16.04.02 16:33
#6
sehe ich heute abend die Zwei pro Mille vorm Komma (gehe mich jetzt erstmal besaufen).

IN-motion unter 2, Wahnsinn pusherman

@Ulrich14

 
#7
Hallo!

Bin hier ganz schön am schwitzen. Versuche bei 1,85 mit grösserer Menge einzusteigen. Denke hier sind echt ein paar Prozent auf die Schnelle drin.
Sagt übrigens mein Kumpel, der gerade neben mir sitzt, und von der Börse genauso viel versteht wie ich!!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Libse1935 14.08.12 10:26
3 26 Geheimtip Optimistin Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Löschung norisbanker uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--