In-Motion Fair Value 26,10 € !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 3.814 / Heute: 3
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.541,71 +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +187,73%
 
Katjuscha:

aktuelle Kaufempfehlung

 
04.01.02 11:41
Die Experten des Magazins Neuer Markt Inside raten bei der Aktie des deutschen Medienunternehmens IN-Motion zum "Kaufen".

Anleger sollten zuschlagen, sich jedoch mit einem Stopp bei knapp 11 Euro absichern. In den nun vorgelegten Zahlen für das am 30. September beendete Geschäftsjahr werde ein untestierter Vorsteuergewinn von 35 Mio. DM ausgewiesen. 1999/2000 habe man noch einen Verlust von 2,7 Mio. DM eingefahren. IN-Motion betone die Einhaltung der strengen Bilanzierungsrichtlinien nach US-GAAP SOP 00-2. Die damit verbundenen Prüfungserfordernisse würden die Erstellung des Konzernabschlusses verzögern. Der untestierte Konzernumsatz würde knapp über 300 Mio. DM liegen. Zum Bilanzstichtag 30. September habe die Gruppe eine Liquidität von rund 55 Mio. DM ausgewiesen.

Der Chartverlauf der letzten Tage könne überzeugen. Ein Abwärtstrend seit Dezember sei nach oben durchbrochen worden und der Widerstand bei 13 Euro rücke näher, so die Experten. Anleger mit Interesse an der Aktie von IN-Motion sollten zuschlagen.
 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Depothalbierer:

Ich werde nie aufgeben ! Aber leider hat es offen

 
28.02.02 09:48
sichtlich keinen Zweck.
Wiederholt habe ich darauf hingewiesen, daß Kaufempfehlungen in der Nähe der Tiefs zu 80 % unseriös sind. Auch bei In-Motion reiben sich einige Pusher wieder die Hände.
Überall wird davor gewarnt, in "fallende Messer" zu greifen, aber bei Analystenempfehlungen gilt das nicht, oder wie?
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die erste Verkaufsempfehlung,
um dann 2 Tage danach einzusteigen.
Antworten
andyy:

unterstützung bei 6,20 - 6,30 wird halten

 
28.02.02 09:51
heute nachmittag nach zahlen
stehen wir bei 8 - 9 euro
wer wettet mit
Antworten
1Mio.€:

Den ersten teil Deiner wette hast schon verloren !

 
28.02.02 09:55
In-Motion Fair Value 26,10 € !!! 593209
Antworten
Depothalbierer:

Und den 2. Teil wird er verlieren.

 
28.02.02 10:05
Meine Kaufzielzone liegt bei 4,5-5E.
Antworten
andyy:

was ist das für eine scheisse

 
28.02.02 10:20
nur weil nach us-richtlinien veröffentlichen, oder was
ich versteh die welt nicht mehr
habe scheisse bei 6,40 gekauft
sollen zusehen das hochkommen
Antworten
Havenith:

6.15 - 6.28... erholt sich wieder o.T.

 
28.02.02 10:33
Antworten
andyy:

so jetzt wurde alle stop-loss von kleinanlegern

 
28.02.02 10:45
eingesammelt, es darf wieder aufwärts gehen
Antworten
Havenith:

Zahlen

 
28.02.02 10:49
Werden die Zahlen nur einigermassen über denen vom Vorjahr liegen, sind Kurse über 7.80 Euro heute noch drin.
Antworten
1Mio.€:

Zahlen wohl erst nach börsenschluss !

 
28.02.02 19:50
Nach dem kurs zu urteilen erwarte ich keine positive überraschung.

Gruss Mio.
In-Motion Fair Value 26,10 € !!! 594087
Antworten
Depothalbierer:

1. Kauf In-Motion zu 4,8 . Zweites KL bei 4,4

 
04.03.02 09:28
leider zu tief.Da ich am Freitag nachmittag nicht mehr da war, konnte ich nicht sofort wieder verkaufen, sonst wären sie bei 5,5  wieder rausgeflogen.
Haltet Ihr noch ?
Antworten
andyy:

in-motion bei 4,50 - 5 kaufen

 
05.03.02 09:47
wenn zahlen endgültig vorliegen und sicherheit wieder vorhanden
gehen die innerhalb 2-3 Tagen auf 6 - 7 Euro, da wo vor zahlen waren
Antworten
Depothalbierer:

Zu Befehl!

 
07.03.02 19:30
Zweites ultimo-KL bei 4,4 ausgeführt.
Bin mal gespannt, was das wird.
Antworten
andyy:

bitte belehrt mich, wenn falsch liege

 
12.03.02 16:17
in-motion hat angegeben
150 mio umsatz und hat 150 Mio umsatz erreicht
17,5 Mio gewinn und hat nur 6 mio erreicht

dies ergibt nach meiner Rechnung derzeit bei Kurs 4 Euro
ein KGV von 7 ?  stimmt das
wenn stimmt, meint ihr nicht das gut bewertet
bei 8 Euro Kurs wäre KGV von 14
Antworten
Bossmen:

Du liegst falsch!

 
12.03.02 16:26
IN-MOTION wird nach den forderungen von KPMG nur 100mio Umsatz machen und Minus im Ergebnis.
Aber die Herren vom Vorstand kommen deshalb trotzdem nicht aus der Falte!

Die sollte man...
Antworten
greenguy:

Ich seh das ähnlich wie boss

 
12.03.02 17:12
Zum einen ist es wahrscheinlich dass In-Motion nachgeben wird - sonst wäre schon längst eine possitive nachricht gekommen.
Und selbst wenn Sie den Umsatz aus dem Filmfond in diesem GF bilanzieren können,
werden Sie nicht zu sehr steigen - Institutionelle werden kaum in ein UN investieren das Bilanzierungsprobs hat und eine derart schlechte Informationspolitik betreibt...

Ich habe zumindest meine letzten Stücke vorhin rausgehauen und aus o. g. Gründen
werd ich auch in Zukunft meine Finger von IN-MOTION lassen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--