und am sonntag gehts ins bernstein nach bielefeld: www.bernstein-live.de
sehr empfehlenswert, zu jeder tageszeit..also wer mal in BI ist, hin da!
grĂĽsse, s.broker
|
|
hi, hatte es in posting 24 bereits das erste mal erwähnt..."sellout und ab gehts"... so wäre es mir auch lieb gewesen.. bin heute raus, hat keinen sinn..kapitalvernichtung geht woanders einfacher... bei dieser desaströsen nachrichtenlage kann ich auch nur jedem raten die dinger auf den markt zu schmeissen. das lohnt sich nicht! die rote armee von candles verriet es..leider muss man zwischendurch immer mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgebracht werden, bevor man wieder aufwacht.
aus meiner sicht ein grosses schade...bin zwar enttäuscht, bin mir aber auch im klaren, dass ich das hätte vermeiden können..wollte vol. abwarten..so ist das.
s.broker
mit der nachrichtenlage meine ich, dass es gar keine gibt... BLACK BOX..doch was steckt dahinter??? das finde ich bei der ganzen angelegenheit am schlimmsten, weil da mein vernünftiges verständnis aufhört und das kopfschüttelnde anfängt. es muss also erstmal was kommen. und wenn was kommt, sind es wahrscheinlich schon längst veraltete zahlen..01/02 müssen sie ja auch erstmal bringen. mal ehrlich, würdest du JETZT als aussenstehender kaufen?
sellout sieht ebenfalls anders aus..dazu: beachte den aktuellen markt und die stimmung!
chart schaut böse aus, indikatoren wie macd, ss... sindauf niedrigstem niveau wieder nach unten weggedreht...klar, überverkauft...bloß wen interessiert das jetzt? da gibts nen haufen die auch überverkauft sind, womit sich besser traden lässt...
bin motion bezgl. etw. verwirrt und glaube jetzt klĂĽger zu sein...
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
V.a. UMS Unterstützung bei 1 €, damals Wochenlang gehalten, dann durchbrochen worden ...
tonline.teledata.de/de/chart/...sym=UMS.ETR&chart_hist=1y" style="max-width:560px" boder="0">
tonline.teledata.de/de/chart/...sym=WI7.ETR&chart_hist=1y" style="max-width:560px" boder="0">
Und zum Vergleich In-Motion!
tonline.teledata.de/de/chart/...sym=IXU.ETR&chart_hist=1y" style="max-width:560px" boder="0">
Macht euch euer eigenes Bild!
Gru$
masteruz
P.S.: @buju: Es gibt eben solche und solche! V.a. aber gibt es dann immer Besserwisser, die sagen: Sie hätten es ja vorher gewusst! Denk mal drüber nach!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 375 | **IN-motion AG movie, TV & music productions** | soros | M.Minninger | 29.11.12 15:00 | |
2![]() | 548 | IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an | Fuxus | Moddy | 14.08.12 10:26 | |
3![]() | 26 | Weiterer Anstieg | busi25 | Optimistin | 23.05.11 23:12 | |
2 | Guten Abend... | chris2008 | uninteressant | 07.10.10 17:13 | ||
2![]() | 10 | In-Motion explodiert ! | Dr.Meckling | uninteressant | 07.10.10 17:12 |