in diesen Minuten beginnt bei Lintec


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 454 / Heute: 1
Swisspingu:

in diesen Minuten beginnt bei Lintec

 
20.12.00 10:36
ein grösseres Analystenmeeting. Im Hinblick auf die sehr positiven Aeusserungen des Vorstandes der letzten Tage (www.lintec.de -> Frage/Antwort) und der ohnehin extremen Unterbewertung versprehe ich mir hiervon eine nachhaltige Kurserholung. Und das gestern lancierte Aktienrückkaufprogramm dürfte auch für sehr wohl geplante Zwecke gedacht sein -> Uebernahmen. Bin und bleibe sehr zuversichtlich in diesem Papier...

... und vielleicht gibts ja sogar ne Ueberraschung

Pinguin
Antworten
SchwarzerLor.:

Ich gehe auch von positiven Nachrichten aus.

 
20.12.00 11:12
Allerdings dürfte das zumindest heute keine großen Auswirkungen mehr haben, da der Nasdaq-Future gerade stirbt und der Nemax mal wieder Richtung 0-Linie tendiert. Die PC-Nachfrage schwächt sich zwar sehr deutlich ab, doch die Diversifizierung von Lintec sollte die Schwäche ausgleichen. Slebst wenn es nicht zu einer Übererfüllung der Planziele in Quartal 4 kommt, bleibt Lintec aussichtsreich. RFI boomt mächtig. Und das Rückkaufprogramm (kaufen die eigentlich über Frankfurt oder Xetra?) sollte den Kurs absichern nach unten. Schaun mer mal, was die Woche noch bringt.
Antworten
SchwarzerLor.:

Jau, wenigstens ein Grund zur Freude (+8%)

 
20.12.00 12:08
Vorboten der AK oder nur Zockerei? Ist mir auch egal, haupsache irgendwas in meinem Depot steigt, solange es nicht nur der Frust ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--