ein grösseres Analystenmeeting. Im Hinblick auf die sehr positiven Aeusserungen des Vorstandes der letzten Tage (www.lintec.de -> Frage/Antwort) und der ohnehin extremen Unterbewertung versprehe ich mir hiervon eine nachhaltige Kurserholung. Und das gestern lancierte Aktienrückkaufprogramm dürfte auch für sehr wohl geplante Zwecke gedacht sein -> Uebernahmen. Bin und bleibe sehr zuversichtlich in diesem Papier...
... und vielleicht gibts ja sogar ne Ueberraschung
Pinguin
... und vielleicht gibts ja sogar ne Ueberraschung
Pinguin