in den raum geworfen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 562 / Heute: 1
hot_stock:

in den raum geworfen...

 
12.01.07 21:47
ich werf hier (wie im betreff schon angedeutet) einfach mal ein paar werte in den raum...
kann mir einer sagen, wieso die gerade im l-u-s-realtime-handel so stark steigen??

is da was in der leitung??

A0JDRR URANIUM ENERGY CORP. EUR 2.88 3.03  0.36 14.29%
A0HGFM SABINA SILVER CORP. EUR 1.53 1.61  0.18 13.33%
A0LFLF ACCEL ENERGY AG EUR 1.44 1.56  0.16 12.5%
A0JNGV TIRO HOLDING EUR 0.58 0.65  0.10 20.83%
904315 NFX GOLD INC. EUR 0.31 0.38  0.09 40.91%  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
900922 MAXIMUS VENTURES LTD. EUR 0.25 0.28  0.05 25%

vielleicht wisst ihr ja mehr als ich
Antworten
Calibra21:

Tiro wird mal wieder von einem BB gepusht

 
12.01.07 21:48


__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Antworten
Ohio:

ja

 
12.01.07 21:49
kann ich dir genau sagen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--