|
schon gehts runter, diese Bank und ihre Analysten.... ich sag lieber nix mehr dazu!
Mal ne Frage an die Charttechniker: Haben wir schon eine M-Formation, sodass es morgen eher noch weiter runter geht, oder wird das ein W, sodass es demnächst raketenartig wieder rauf geht?
charts.aastocks.com/servlet/...K&period=6&type=1&" style="max-width:560px" />
Den Käufen nach heute an den Börsen in Deutschland zu urteilen, sind ja nicht wenige der Meinung dass es wieder raufgeht, waren ein paar Pakete dabei heute.
Oder war vielleicht irgendwas auf der HV, die gestern gewesen sein müsste?
Gruß von
tnzs
mal schauen wie es hier weitergeht.
weil die ganzen Solaraktien wie Jinkosolar und Trina auch eingebrochen sind. Trina hat glaub ich schlechte Zahlen vorgelegt?! Für mich sind das wie am 16.05. bereits erwähnt wieder Kaufkurse.
http://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/GCL-Poly_Energy_1 KGV/ leicht unterbewertet/ Dividende und Aufträge ohne Ende, das alles bei niedrígem Risiko. Für mich eine, der besten Solarwerte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 245 | Wer macht das Energierennen in Zukunft | meingott | khis | 15.07.25 16:34 | |
| 10 | 1.058 | In China entsteht ein neuer Solarriese | SemperAugustus | DieWahrheit | 24.04.21 23:34 | |
| 20 | Mein Si-Depot für Solarboom 2.0 | SemperAugustus | SemperAugustus | 12.03.11 08:55 |