In Australien: Adelong +43% Deepgreen +20% Terrex +9% o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 970 / Heute: 2
Risiko:

In Australien: Adelong +43% Deepgreen +20% Terrex +9% o.T.

 
27.01.00 00:43
Antworten
Drogo:

YES...no comment! o.T.

 
27.01.00 00:47
Antworten
checkit:

Hi Risiko: Gibst Du jetzt Fantasie-Kurse bekannt oder was ? Wenn ech.

 
27.01.00 00:50
schön so.
Oder hat Dir die australische Sonne mittlerweile das Hirn und die Augen verbrannt, so dass Du die korrekten Kurse nicht mehr ablesen kannst ?
Bis dahin in Deutschland wieder.. !
CHECKIT
Antworten
Drogo:

Terrex schon +13,6%!!! 0,125AUS$!! =0,083 EURO o.T.

 
27.01.00 00:53
Antworten
Mick Dundee:

Checkit, wo steht adelong denn nun wirklich ...

 
27.01.00 00:55
und welchen kurs dürfen wir morgen in EURO erwarten???

Bin leider bisher nicht an Aus-Kurse gekommen!

Danke!
Antworten
checkit:

ADELONG: 1,40 A$= +32% = ca. 0,92 Euro bei 1,6 Mio Stück Umsatz u.

 
27.01.00 01:08
Antworten
checkit:

TERREX geht weiter = 0,13 = +18,1% und magna pacific = 0,82 = +22,.

 
27.01.00 01:13
bei DGM sind mittlerweile bei 76 Mio stück. Wahnsinn !
CHECKIT
Antworten
Fipsi:

Re: In Australien: Adelong +43% Deepgreen +20% Terrex +9%

 
27.01.00 01:45
sollte man bei adelong heute noch einsteigen oder besser auf eine konsolidierung warten? ein paar meinungen von euch dazu wären nicht schlecht.
schon mal danke vorab.
gruß fipsi
Antworten
checkit:

Hi FIPSI: Nur der Form halber. Ein aussagekräftiger Text in der Headli.

 
27.01.00 01:53
man dann sofort sieht, worum es geht. Die Antworten mit RE u.ä. sind leider erst dann einzuordnen, wenn man den Thread öffnet. Das ist manchmal ein bisschen lästig.
CHECKIT
Antworten
Fipsi:

Hi checkit, danke für deinen Hinweis, aber auch

 
27.01.00 01:58
diesbezüglich muß ich erst mal noch erfahrungen sammeln.
Hast du denn nun auch 'nen tip für mich im hinblick auf adelong?
gruß fipsi
Antworten
checkit:

Kursziel Adelong soll lt. meinen verrückten Banker-Kollegen bei 5-9E .

 
27.01.00 02:04
Ich muß morgen oder so wohl doch noch rein. Dafür werde ich aber eine weitere Konsolidierung oder Kursschwäche in den nächsten Tagen abwarten.
CHECKIT
Antworten
checkit:

DGM: Jetzt über 90 Mio Stück Umsatz. Bei quicken passen wohl nur m.

 
27.01.00 02:17
Anzeige. Mal sehen was passiert, wenn die 100 Mio erreicht werden.
Naja, egal. Hauptsache ist, dass der Kurs weiter gen Norden geht.
CHECKIT
Antworten
checkit:

Jetzt 99 Mio Umsatz ! o.T.

 
27.01.00 02:30
Antworten
checkit:

Jetzt 101 Mio Stück. Bin mal gespannt, was zum Schluß resultiert. Zum.

 
27.01.00 02:57
kann Quicken also doch mehr als 99 Mio verarbeiten.
(Hat mich als alter EDV-Hase einfach mal interessiert.)
CHECKIT
Antworten
Fipsi:

Zu Adelong

 
27.01.00 02:59
Kann mir jemand zur Zeit den genauen Kurs von Adelong nennen?
Danke!!!
(Wenn möglich in Euro)
Antworten
checkit:

Adelong (AEG) jetzt nur noch 1,35 A$. Kurs 1 E = 1,5328 A$. Also AEG .

 
27.01.00 03:15
Beim nächsten Mal mußt Du aber selber nachschauen und umrechnen !
CHECKIT
Antworten
Fipsi:

Re:Hi Checkit, ich danke Dir vielmals,

 
27.01.00 03:24
aber wo schaust du denn nach. Wo bekommt man denn die aktuellen austr.Kurse??? Wenn du mir auch noch diese Gefälligkeit erweisen könntest
wäre ich Dir abermals sehr dankbar. Habe mich bislang nur mit dem NM befaßt und habe mit Auslandsaktien leider kaum (oder ich will ehrlich sein, gar keine) Erfahrung.
Danke Dir
Gruß Fipsi
Antworten
checkit:

Terrex (TXR) jetzt sogar +22,7% = 8,8 Euro-Cent !! jetzt kommt endlich .

 
27.01.00 03:26
Bewegung rein.
CHECKIT
Antworten
checkit:

hi Fipsi: Suchbegriff=Australien eingeben, da findest Du garantiert so .

 
27.01.00 03:30
Postings von mir zu diesem Thema.
Ich gehe jetzt in's Bett, da ich nachher wieder arbeiten muß. Bin leider kein Student.
Tschüß CHECKIT
Antworten
Fipsi:

Danke Checkit und gute Nacht o.T.

 
27.01.00 03:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--