macht das Nachvollziehen von Argumenten einfacher und entspricht auch dem Copyright.
Die jetzige Immofinanz hat die ISIN:
AT0000809058.
laut link:
www.immofinanz.com/download/Verschmelzung_umtausch_d.pdfZitat:
"Bitte beachten Sie, dass diese Aktionärsinformation nur eine allgemeine unverbindliche
Beschreibung des Ablaufs des Aktienumtausches anlässlich der Verschmelzung darstellt. Es
sind ausschließlich die gesetzlich verpflichtend veröffentlichten Verschmelzungsunterlagen
maßgeblich, die auf der Website der Gesellschaft veröffentlicht sind. Aktionäre von
IMMOFINANZ AG oder IMMOEAST AG oder Dritte können aus dieser Aktionärsinformation
keine Ansprüche ableiten.
3. IMMOFINANZ-Umtauschaktien
Zum Umtauschstichtag werden an die IMMOEAST-Aktionäre 567.363.702 neue
IMMOFINANZ-Aktien (ISIN
AT0000809058) („IMMOFINANZ-Umtauschaktien“) im
Tausch gegen die IMMOEAST-Aktien (ISIN
AT0000642806) gewährt."
Sollte es ein Verfahren zur Überprüfung des Umtauschverhältnisses (ist Anfechtung des Umtauschverhältnisses) geben, so gilt:
Zitat:
"8. Zusätzliche ISINs für ein Verfahren zur Überprüfung des
Umtauschverhältnisses
Für den Fall eines Verfahrens zur Überprüfung des Umtauschverhältnisses wird der
Depotstand jedes IMMOFINANZ-Aktionärs und jedes IMMOEAST-Aktionärs zum
Umtauschstichtag festgehalten und auf separate ISIN-Codes (AT0000A0GYS9
(„IMMOFINANZ AG/ Anspruch auf eventuelle Nachbesserung des
Umtauschverhältnisses“) und AT000A0GYT7 („IMMOEAST AG/ Anspruch auf
eventuelle Nachbesserung des Umtauschverhältnisses“)) eingebucht. Dies geschieht
aus abwicklungstechnischen Gründen und ist für die Aktionäre mit keinen Kosten
verbunden."
Jessyca, schicke uns bitte einen Link, auf eine Informationsquelle, die besagt, daß solch ein Verfahren zur Überprüfung des Umtauschverhältnisses eröffnet ist oder wird.
Meines Wissens ist das Umtauschverhältnis von Pwc Wirtschaftsprüfung Gmbh u.a. überprüft und bestättigt worden (im Rahmen des Aktienrechts §220b AktG = ist keine Anfechtung des Umtauschverhältnisses), s. link:
www.immofinanz.com/.../...MMOFINANZ_AG_Pruefbericht_Verschmelzung.pdfAuf der HV wurde es auch bestättigt.
Deshalb gehe ich weiterhin davon aus, daß ich meine ISIN:
AT0000809058 behalte für meine IIA Anteile. Für meine IEA Anteile werde ich je 1,5 fach ISIN:
AT0000809058 erhalten.
Wenn jemand neuere Informationen hat, daß eine Anfechtung des Umtauschverhältnisses läuft, bitte mit link posten.