Immer wieder wollen einige hören das es knallt ???? Leute geht doch mal raus und was hört Ihr ??? Es drängt so viel frisches Geld auf den Markt wie nie zuvor. Selbst die Omas und Opas wollen Zocken, da ihr Geld auf dem Postsparbuch nichts bringt. Ich selber habe einige Leute in den Nordasia. com fond befördert, warum ??? weil Sie Ihr Geld anlegen wollten mit Gewinn.
Diese Leute wollten Zocken!!!
Selbst der Familien Vater mit Kind möchte seine 15000,- DM in den NM reinwerfen.
Es kommt noch nicht zu einem Bumms, er kommt!!! aber jetzt noch nicht. Vielleicht im Herbst oder am Ende des Jahres.
Bleibt mal alle locker !!!!!
Diese Leute wollten Zocken!!!
Selbst der Familien Vater mit Kind möchte seine 15000,- DM in den NM reinwerfen.
Es kommt noch nicht zu einem Bumms, er kommt!!! aber jetzt noch nicht. Vielleicht im Herbst oder am Ende des Jahres.
Bleibt mal alle locker !!!!!