Und bald hat das Unternehmen auch AKtien für 0,5€!!! Der Wert ist echt das letzte und das fällt auch jedem auf der das Interview genau liest! Was tun die denn den ganzen Tag ausser Kaffee trinken und sich um die alten Fonds zu kümmern die Sie noch von früher haben! Die warten genüsslich darauf bis der UBAG das Geld ausgeht und dann Ciao! Am besten gleich hinter Hoffmann hinterher! Der hat sich ja auch gut saniert und lässt sich bräunen!
UBAG ---> Eine der grössten lügengeschichten am Neuen Markt! Hier alles aufzuzählen würde Tage dauern und die neuen "Chefs" sind wahrscheinlich auch nur gekauft und halten für gutes Geld jetzt ihren Kopf hin!
Ciao Fago
UBAG ---> Eine der grössten lügengeschichten am Neuen Markt! Hier alles aufzuzählen würde Tage dauern und die neuen "Chefs" sind wahrscheinlich auch nur gekauft und halten für gutes Geld jetzt ihren Kopf hin!
Ciao Fago