IMH bringen mich zur Verzweiflung, was ist da los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 784 / Heute: 1
KingLee:

IMH bringen mich zur Verzweiflung, was ist da los?

 
03.03.00 17:42
Nur gute Nachrichten, aber nichts geht, jetzt fehlt nur noch, daß IMH aus dem Platow-Depot fliegt (immerhin -11%).
Antworten
cosinus:

Immer mit der Ruhe, um IMH mache ich mir keine Sorgen, da werden .

 
03.03.00 18:28
haben.

Nach dem Anstieg, tut eine Pause mal gut.

Gruß

Cosinus
Antworten
KingLee:

Re: IMH bringen mich zur Verzweiflung, was ist da los?

 
03.03.00 18:39
Moin Cosinus,

haste recht. Man ist im Augenblick einfach zu verwöhnt. Ich hab mir neulich Commerce One gekauft und sehe schon den kurzfristigen Erfolg. Was hälst Du von Bintec habe mir zu diesen Kursen einige ins Depot gelegt; man sagt ja was von Kursziel 65, aber die Übertragung der CeBit hat es nicht so gebracht, oder?

Gruß

KingLee
Antworten
Km290356:

Montag steigt der Kurs, keine Bange, KZ 120, fundamental sehr gut.

 
03.03.00 18:48
Antworten
cosinus:

Re: Kinglee: Bintec sagt mir nix (beobachte ich nicht). Gratuliere zu Co.

 
03.03.00 19:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--