IM: vor gewaltigen Ausbruch nach oben


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.035 / Heute: 4
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
analyzer:

IM: vor gewaltigen Ausbruch nach oben

 
02.07.03 20:05
Hab grad noch IM's nachgekauft. Bin überzeugt das die Aktier die 7 EUR in Kürze sehen wird.

T3 ist kein Flop.....kenne doch Arnie

so, see you by seven

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

sard.Oristaner:

Sieben Euro oder Deutsche Mark?

 
02.07.03 22:27
Hmm bißchen übertrieben, aber ein Bekannter von mir meint, wenn man überlegt von wo her die kommt könnte man über eine 10 nachdenken .... ich sage schon möglich, blos wann ;) ???


s.o.
Antworten
preisfuchs:

analyzer du kennst arnie?

 
02.07.03 22:32
na lass mal hören?
besorg mir aus dem film die orginal lederjacke dann glaub ich dir es. soll ich sie dir beschaffen? wenn ja, aber nur für einen guten zweck.
IM 548880 könnte echt ins laufen kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--