Die Entwicklung von meinem Zockerdepot war in den letzten Wochen meistens sehr gut. Also immer schnell raus, und Gewinne mit nehmen. Aber jetzt ist es anders. Da wo ich raus bin, sehe ich nur noch steigenden Kursen hinter her. ist schon ärgerlich, aber andereseits kann ich mich kaum noch erinnern mal so was gehabt zu haben. Zuletzt eigentlich 1999. Wenn ich das so sehe kommt mir immer mehr die Hoffnung dass der scheiss crash endlich vorbei ist. Werde wohl mein Zockerdepot platt machen und die Kohle für ein paar Wochen investieren.
Gruß G.
Gruß G.