Im DAX sind heute MINUS 100 Pkte vorprogrammiert.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 790 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +735,25%
 
Waveman:

Im DAX sind heute MINUS 100 Pkte vorprogrammiert.

 
16.05.03 08:52
Im DAX sind heute MINUS 100 Pkte vorprogrammiert!!
                                                   
                                                                       
             

           Schaut euch den gestrigen Handelsverlauf in den USA an, der Dow hat mt letzter
           Kraft gerade noch über der 8700
           er Makre schließen und die Nadaq hatte nicht einmal die Kraftdeutlich über der 1550er
           Marke zu schließen!!

           DANN kamen nachbörslich noch errschreckend schlechte Zahlen von DELL, die
           nachbörslich im außerbörslichen
           Handel geschlachtet werden, DAHER auch die tiefROTEN amerikanischen Futures!

           ICH erkläre die RALLEY mit dem heutigen Tage für beendet, JETZT werden wir
           wochenlang nach UNTEN rauschen,
           schon HEUTE werdenw ir UNTER die 2900er Marke nach UNTEN fallen, den ALLE
           institutionellen Investoren
           werden sich auf die SHORTseite stellen!! Die 3000er Marke werden wir die nächsten 2
           Monate nur noch aus erheblicher Entfernung von UNTEN sehen!!  
Antworten
Lolo22:

Die Dell zahlen waren nicht so schrecklich,

 
16.05.03 08:56
nicht übertreiben bitte. Schreckliche Zahlen meldete Allianz,
die steigen aber im vorbörslichen Handel, es ist schon ein wenig verrückt.
Antworten
all time high:

@ wave

 
16.05.03 09:02

Der DAX kann heute machen wa er will, die wirkliche richtung wird nach den US - zahlen vorgegeben.

PS. und diese panikmache kann nur von jemanden kommen, der sein letztes geld, bzw. dessen letzte chance, fallende kurse sind.....

mfg ath
Antworten
teppich:

das EINZIGE was heute sicher

 
16.05.03 09:14
ist, ist daß SIEGER heute wieder gesperrt wird...

 Im DAX sind heute MINUS 100 Pkte vorprogrammiert. 1033698home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
newtrader200.:

Wo bleibt eigentlich der Absturz? o. T.

 
16.05.03 09:59
Antworten
Reinerzufall:

@newtrader

 
16.05.03 10:01
geduld der absturz ist programiert
Antworten
newtrader200.:

aber heute nicht

 
16.05.03 10:02
und das zählt,  
Antworten
Optionimist:

ohhhhhhhhhhhhhh

 
16.05.03 10:07
Absturz....kleiner Tip..dreh mal dein Monitor um....und dann siehst du wo dein Absturz immer herkommt..

GRUSS
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--