IM 548880 verbrenne ich mir wieder die finger?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.800 / Heute: 4
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisfuchs:

IM 548880 verbrenne ich mir wieder die finger?

 
07.07.03 16:34
Am Montag, den 04.07.2003 findet in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Community auf www.mastertraders.de ein VIP-Chat mit IM Internationalmedia statt. Das Unternehmen wird Ihnen in dieser Zeit Rede und Antwort stehen.

mann oh mann da gehe ich aus ce consumer raus und kauf mir den dreck schon wieder. na ja wills mal nicht hoffen und schenk dem schuppen ein paar tage mein vertrauen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

brokergold:

wünsch dir glück

 
07.07.03 16:38
wird schon werdenIM 548880 verbrenne ich mir wieder die finger? 1088199
Antworten
daxbunny:

KK PF? o. T.

 
07.07.03 16:51
Antworten
preisfuchs:

im schnitt € 1,88 o. T.

 
07.07.03 18:23
Antworten
sard.Oristaner:

Preisfuchs - so fertig bis du schon?

 
07.07.03 22:11
Am Montag den 4.7. heute ist der 7.7.!

Und was ist dabei rausgekommen?
Antworten
preisfuchs:

na siehste so isses gekommen mit 548880

 
07.07.03 22:22
ich denke da wurde viel gepuscht. ich habe heute mal wieder lehrgeld bezahlt indem ich aus einem guten wert CE C abgewandert bin und auf einen rassenden zug IM aufspringen wollte. na ja, hat nicht geschadet, die klatsche tat gut und  kaputt ist noch lange nichts € 2,50 halte ich für realistisch in nächster zeit auch wenn der kurs nochmals ins baumeln kommen könnte was ich nur zur ausstockung sehe.
Antworten
der pate:

Preisfuchs Du Lemmling *g*

 
10.07.03 11:13
Hast Dir an dem Dreck schon wieder die Finger verbrannt.
Antworten
preisfuchs:

pate suchst du streit? o. T.

 
10.07.03 19:58
Antworten
ich_will:

kleiner trost / an welchem punkt sind wir wohl?

 
10.07.03 20:28

IM 548880 verbrenne ich mir wieder die finger? 1094122

IM 548880 verbrenne ich mir wieder die finger? 1094122

Antworten
sard.Oristaner:

Ich bin nicht am Punkt 11 aber viele sind es ;) o. T.

 
10.07.03 20:51
Antworten
Aktienvogel70:

Der Verkaufsdruck ist

 
11.07.03 10:01

im Moment recht hoch, wenn ich mir das Orderbuch so anschaue.


7250     1,47      
17500    1,48      
200      1,49      
18730    1,50      
6081     1,51      
12642    1,52      
5715     1,53      
5400     1,54      
3048     1,55      
498      1,56      
        1,57          4300
        1,58          9800
        1,59         33465
        1,60         73524
        1,61          2000
        1,62          2000
        1,63          2600
        1,64         10821
        1,65         11925
        1,66          6000

77064       Ratio: 0,493    156435


Eröffnung: 1,53




Antworten
Katjuscha:

Alles im Lot !

 
11.07.03 10:17
Nur um mal die Relationen zurechtzurücken! IEM ist vor dem T3-Start von 0,90 auf 2,17 gestiegen, und konsolidiert jetzt in einem intakten Aufwärtstrendkanal! Meiner Meinung nach wird die Unterstützung bei 1,40-1,45 halten, so daß ich jeden beglückwünsche der noch Stücke unter 1,50 kriegen kann!
Die derzeitige Konsolidierung ist nach diesem Hype (hier im Board gut ablesbar wenn auch nicht Hauptursache) völlig angebracht und kein Grund zur Panik!


Kursziel bis Ende des Jahres beträgt 2,8 Euro, wobei es sicherlich auch weiterhin volatil zugehen kann! Vorerst sollte eine Beruhigung der Umsätze abgewartet werden! Das Board (WO vor allem) beruhigt sich ja schon langsam!

IM 548880 verbrenne ich mir wieder die finger? 1094782people.freenet.de/katjuscha-pdm/iem4.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Schlawiner:

Genau Aktienvöglein

 
11.07.03 10:27
Das war auch das Orderbuch, das ich kannte.
Und jetzt auf einen Schlag Realtime  1,56 - 1,6   ??
Wo sind z.B. die vielen von 1,59? Gehandelt ja nicht. Einfach rausgenommen...
Ist das Verarsche?

Übrigens: Jeden Morgen gehts voll runter. Dann erholt sich der Kurs immer.

Ist mir bis jetzt so ein bisschen aufgefallen. Ist das ein Spiel mit den Kleinen?
Antworten
zombi17:

Terminator3 Starttermine

 
11.07.03 10:34
www.sonypictures.com/intl/t3/

Ein wenig Kohle kommt da noch zusammen .
Antworten
Katjuscha:

@Schlawiner, wieso rausgenommen? Weggekauft ! o. T.

 
11.07.03 10:46
Antworten
Schlawiner:

Oh ja - da hast du wohl recht...

 
11.07.03 10:51
Ist ja krass! Da hat einer aber ziemlich abgeräumt...
Antworten
preisfuchs:

das ding fasse ich niemehr an

 
11.07.03 11:06
und wenn sie auf € 60 steigen soll. mit IM hatte ich noch nie richtig glück.
verkauft mit verlust, basta
das geld setz ich lieber in eine andere aktie wo ich besser durchblick als bei IM

good trade
Antworten
Katjuscha:

Du musst nur mal Gefühle und Empfehlungen außen

 
11.07.03 11:24
vor lassen, und nur nach Chart und langfristiger Perspektive handeln!

Timing ist bei solchen Werten alles! Ich bin nicht ohne Grund bei 2,10 mit einem Großteil ausgestiegen! Das war charttechnisch, und nach der großen Euphorie mit riesiegen Umsätzen zu erwarten!

Ich glaube nicht das IEM jetzt sofort wieder durchstartet, dafür sind die Umsätze immernoch zu hoch, gerade weil viele schon bei 1,00 oder auch bei 2,00 große Pakete gekauft haben, wird noch einige Zeit Verkaufsdruck auf der Aktie lasten! Wichtig ist das diese Pakete auch wieder gekauft werden, und irgendwann wird sich das Ganze bruhigt haben, und die Aktie kann wieder stetig steigen!


Ich hab heute zu 1,58 gekauft, und werde bei Kursen unter 1,50 nochmal nachkaufen falls es dazu kommt!



Grüße, katjuscha
Antworten
sard.Oristaner:

Katjuscha du sprichst mir aus der Seele ich Küsse

 
11.07.03 13:10
DICH.

Man, warum das Zipperlein? Wie du sagst die fundamentale Seite ist doch bestens! Gute Aussichten und selbst Kurse wie heute sind aus Sicht von 2 bis 3 Monaten Hammerpreise! Wir werden noch dieses Jahr stabil über 2,xx stehen! Und wenn die Kasse klingelt wie zur Zeit folgen auch noch die Auswirkungen, und wenn IEM die Q-Berichte bringt, wird es dann auch noch mal einen Hyp geben. Wir sollten doch mal an den Buchwert von 5,xx Euro denken - schon vergessen?

s.o.
Antworten
preisfuchs:

gratuliere 1,58 dann waren es meine. viel glück IM

 
11.07.03 13:14
ich habe mich andersweitig eingedeckt und bin schon 8% im plus. über charttechnik, brauchst du mir nichts sagen.
so, jetzt mach ich einen mittagsschlaf dann gehts auf die 18 loch
ciao
Antworten
Depothalbierer:

Sehr schön, ich will.

 
11.07.03 13:28
Ich weiß zwar auch nicht, an welchem Punkt wir sind, aber als ich mir das letzte Mal IM angesehen habe, waren die Schulden erdrückend hoch.
Hat sich das durch T 3 wirklich so verbessert, daß ein weiterer starker Anstieg zu erwarten ist?
Ich glaube nicht, oder hat jemand ein paar aktuelle Daten?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--