|
wenn nicht die zahlen anstehen würden wäre ich bei dir, aber alleine das wird den kurs wieder hochziehen.
also erstmal gehe ich davon aus das sich die zahlen sehr positiv entwickelt haben und das der Ausblick noch positiver sein wird.
desweiteren gehe ich nicht davon aus das die bnp sich nur ein filet stück raussucht sondern entweder alles nimmt oder garnichts bekommt warum sollte lonstare filet verkaufen und schrott behalten die sind mit der kaufsumme selbst nochmal so hoch in der ikb investiert laut einem interview scherer.
scherer hat auch mal gesagt das sich die ikb prächtig entwickelt hat und das alles gut bis sehr gut verläuft und man die ikb nicht verschenkt. also können sie scheinbar abwarten und müssen nicht die ikb verhöckern. " so wie einige exaktionäre hier" das heist für mich scherer ist ein top manager der das gelingen der ikb bestimmt und er hat das interesse die bank atraktiev nach außen zu gestalten.
lonestar macht das schon im eigen interesse und unseren interesse, dessen bin ich mir sicher und darauf spekuliere ich
gute nacht bis morgen und vielleicht mal auf einen schwarzen tag. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
also ging der handel übern tisch?
habe gerade nicht aufgepasst
Tick-Daten
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | Wenn andere verkaufen,sollte man zuschlagen!! | buran | buran | 25.04.21 13:03 | ||
| 7 | 1.662 | IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock.... | brokeroderpoker | Unity76 | 25.04.21 02:58 | |
| 22 | 2.752 | Die Vergessene Bank | adriano25 | pacorubio | 26.01.17 15:38 | |
| 4 | abwarten | taipanxl | taipanxl | 16.01.14 09:42 | ||
| 2 | wird schon noch | taipanxl | Nodaymla | 08.01.14 20:01 |