IJNT (912547) durchschlug nun die 18er Marke. Ist der Weg nun auf 25 frei?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 787 / Heute: 1
Elan:

IJNT (912547) durchschlug nun die 18er Marke. Ist der Weg nun auf 25 fre.

 
04.03.00 02:15
Von 3.75 € kommend steigen sie innerhalb der letzten 4 Monate nur noch zu steigen. Ab und dann eine kleine Bodenbildung, aber der Aufwärtstrend ist voll intakt. Was passiert erst, wenn das Nasdaqlisting endlich bekannt wird?

Bei Listing wäre mein Tipp: ca. 40€

Elan grüßt
Antworten
the dude:

Hallöchen elan,

 
06.03.00 10:42
als alter ijnt-fan beobachte ich den kursverlauf mit wachsender freude. der anstieg in der letzten woche ohne neue nachrichten und das halten des kursniveaus bei am freitag im schlußhandel neu gesetztem jahreshöchstkurs läßt hoffen. ich rechne noch vor dem lang ersehnten nasdaq-listing mit einer empfehlung irgendeines immer zu spät kommenden analysten.
schau dir auch mal andere dsl-anbietern an, wie rthm, covd und npnt. wobei mir pers. rthm am besten gefallen hat.
nochmals vielen dank für deine freundliche unterstützung mitte februar.

mfg
gt the dude
Antworten
the dude:

hans im glück, ijnt über 20$ :-))))

 
06.03.00 16:04
hab mich nochmal bei 16,70 eingedeckt.
Antworten
Elan:

Hi dude...ich bin definfitiv happy, bin seit 2.60 bzw. seit 3,75€ drin...yappa...

 
06.03.00 16:18
Und es geht aufwärts, ich denke da ist irgendetwas im Busch. Vielleicht kommt ja jetzt das lang ersehnte Listing zur Nasdaq.

Viel Glück auch Dir weiterhin.


Elan grüßt
Antworten
the dude:

Re: IJNT (912547) durchschlug nun die 18er Marke. Ist der Weg nun .

 
07.03.00 00:21
jo elan, ich glaub ich geh erst mal wieder raus bis 15-16 um dan wieder zuzuschlagen, auf die art hat mich die gute alte ijnt schon oft glücklich gemacht.
dudagrüsse
Antworten
the dude:

ELAN: bin doch noch drin,

 
09.03.00 15:02
bin ich drin?
auf htt://quotes.freerealtime.com/rt/frt/quotes?symbol=IJNT&type=StockTalk postet jemand von einem kursziel von 30$.

grüße und gt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--