...natuerlich ist lhs auch am NM (waer ich nie drauf gekommen..), aber es ist nunmal eine amerikanische firma und der kurs von lhs wird am nasdaq "gemacht" und dort nunmal leider von den shorties, denen scheinbar niemals der atem ausgeht....
Warum so humorlos ? Der Thread war doch als "fun"-thread eröffnet. - Da muss man nicht alles ernst nehmen.
PS: zum "Bombenthread": das hatte nichts mit "Geschwaffel" zu tun. Der Meinungsaustausch zu NSE hatte etwas Hintergründiges, daß Du nicht verstehen konntest (hatte NICHTS mit Waffenaktien zu tun). Aber abgesehen davon würde ich trotzdem NIEMALS Aktien von Waffenherstellern kaufen.
Gruss
HAHAHA
(hoffentlich leitet sich Dein Name nicht von St. Effenberg ab, denn Deutschland hat mindestens 1000 bessere Fussballer - zu mindest in fussballtechnischer Hinsicht)
hallo hahaha, doch mein name leitet sich von einem der besten deutschen fussballer ab, von stefan effenberg, der nur leider im falschen verein spielt.... ansonsten: wenn du lhs halten MUESSTEST, dann wuerdest du auch den humor verlieren....
Stattdessen kann man mit LHS im Moment gut traden. Aber wie vor 6-8 Wochen für EM TV gültig: Es muß für ein Langfrist-Investment wohl viel Zeit verstreichen, in dem ein guter Boden gefunden werden muß. Wo der liegt, ist mir noch nicht klar - anhand hoher Umsätze in Europa, könte der Boden schon gefunden - aber natürlich noch nicht ausgebildet - sein. Solange: