IHR WERDET ALLE ARM !!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.013 / Heute: 2
effe11:

IHR WERDET ALLE ARM !!!! o.T.

 
02.11.99 18:01
Antworten
erzengel:

Re: Wieso ? o.T.

 
02.11.99 18:02
Antworten
effe11:

WEIL DER NASDAQ VOELLIG UEBERBEWERTET IST !!

 
02.11.99 18:03
....es sei denn ihr kauft lhs (dies ist ein (schlechter) pushversuch...)
Antworten
HAHAHA:

wenn jetzt alle LHS kaufen, steigt die Nasdaq doch noch stärker - also

 
02.11.99 18:15
strong sell LHS, damit die Nasdaq wieder auf ein vernünftiges Niveau kommt.

:0)

HAHAHA
Antworten
effe11:

RETTET MICH !!!! KAUFT LHS UND TUT EIN GUTES WERK!!

 
02.11.99 18:17
...und verhindert einen amoklauf damit...  :)))
Antworten
News:

vergesst doch LHS !!

 
02.11.99 18:21
die sind doch am dt. NM !!!!!

---also: Hände weg !
Antworten
effe11:

das zeigt die qualitaet deiner beitraege und deines wissens

 
02.11.99 18:44
...natuerlich ist lhs auch am NM (waer ich nie drauf gekommen..), aber es ist nunmal eine amerikanische firma und der kurs von lhs wird am nasdaq "gemacht" und dort nunmal leider von den shorties, denen scheinbar niemals der atem ausgeht....
Antworten
HAHAHA:

Re: Effe

 
02.11.99 19:52
Warum so humorlos ?
Der Thread war doch als "fun"-thread eröffnet. - Da muss man nicht alles ernst nehmen.

PS: zum "Bombenthread": das hatte nichts mit "Geschwaffel" zu tun.
   Der Meinungsaustausch zu NSE hatte etwas Hintergründiges, daß Du nicht     verstehen konntest (hatte NICHTS mit Waffenaktien zu tun). Aber     abgesehen davon würde ich trotzdem NIEMALS Aktien von Waffenherstellern     kaufen.

Gruss

HAHAHA

(hoffentlich leitet sich Dein Name nicht von St. Effenberg ab, denn Deutschland hat mindestens 1000 bessere Fussballer - zu mindest in fussballtechnischer Hinsicht)
Antworten
effe11:

und ich wuerde doch waffenaktien kaufen...smile...

 
02.11.99 19:55
hallo hahaha,
doch mein name leitet sich von einem der besten deutschen fussballer ab, von stefan effenberg, der nur leider im falschen verein spielt....
ansonsten: wenn du lhs halten MUESSTEST, dann wuerdest du auch den humor verlieren....
Antworten
Idefix1:

Wieso muß man LHS halten ?

 
02.11.99 22:24
Stattdessen kann man mit LHS im Moment gut traden. Aber wie vor 6-8 Wochen für EM TV gültig: Es muß für ein Langfrist-Investment wohl viel Zeit verstreichen, in dem ein guter Boden gefunden werden muß. Wo der liegt, ist mir noch nicht klar - anhand hoher Umsätze in Europa, könte der Boden schon gefunden - aber natürlich noch nicht ausgebildet - sein. Solange:

GOOD TRADES
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--