IHR SEID MIR ALLE ZU..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 592 / Heute: 2
donvio:

IHR SEID MIR ALLE ZU..

10.09.01 16:16
optimistisch.. wenn ich das schon höre, wie die martschreier hört sich das hier an.  "KAUFEN KAUFEN", "WER JETZT NICHT KAUFT IST SELBER SCHULD".. usw. bla bla
für mich ein zeichen mit dem einstieg noch zu warten. solange hier noch leute sind die noch eine ralley glauben kauf ich nix.
die stimmung scheint noch nicht mies genug zu sein!! .. aber das wird schon :-(

grüße
donvio
Antworten
sir charles:

IHR SEIT MIR ALLE ZU PESSImistisch

10.09.01 16:18
Ich hören nur mehr der NM ist Tod, verkauft alles, alles hin

blalabalbabblalbalablbllabllalablalalablablb
Antworten
Falcon2001:

IHR SEID MIR ALLE ZU ..

10.09.01 16:21
Emotional. muss denn immer alles so übertrieben werden? Die einen beten das Nahe Armageddon herbei und die anderen schreien so laut nach der Herbstrally, das sich der Nemax immer wieder erschrickt. Kauft oder Verkauft, gebt Tips und Empfehlungen, aber lasst endlich das unbegründete Marktgeschreie.  
Antworten
zombi17:

IHR SEID MIR ALLE ZU

10.09.01 16:24
blöd.
Future rauf , Future runter , kaufen , verkaufen , einsteigen , aussteigen usw.
Ihr habt voll den Einschuß nicht gehört. lol
G Z
Antworten
Katjuscha:

Genau Falcon, Verkauft T-Online, Kauft Thiel Log.

10.09.01 16:28
Selektion ist das Schlagwort! Für mich ist es nicht nachvollziehbar, daß Aktien die noch 3 Jahre Verlsut machen werden noch deutlich zu hoch bewertet sind, während Werte die andauernd ihre eigenen Prognosen überbieten und seit Jahren Gewinne machen jetzt noch verprügelt werden. Am nemax wird alles über einen Kamm geschert, und bei diesem Marktumfeld nutzen die Profis diese Untergangsstimmung aus, um billig einzusteigen.

Deshalb, Laßt Euch nicht abzocken, und überprüft Euer Depot! Es ist nie zu spät umzuschichten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--