Ihr seid lustig!!! aber nicht gerade sehr informa o.T.

Zugriffe: 643 / Heute: 1
b@z1:

Ihr seid lustig!!! aber nicht gerade sehr informa o.T.

01.03.02 21:28
Levke:

Du noch nicht mal informativ o.T.

01.03.02 21:31
Total Eclipse F.:

..................................................

01.03.02 21:33
wenn interessieren schon Informationen?
b@z1:

@Levke Du hast recht .........

07.03.02 14:47
Aber was bringt mir das , das ich hier irgendwas poste  es wird eh nur als "dumes geschwätz angesehen"
Und das mit Lustig habe nicht jeden gemeint .
Nur ist das falsch "meine meinung nach" Den ein Börsenboard solte ja eigentlich ein Börsenboard bleiben.
Natürlich ist das  nur von vorteil ab und zu Mal schabarnack zu treiben "befreit den geist" aber auf dauer wie von manch einem poster finde ich das Kindisch.

;-))
Ps. ich habe nicht gerade viel zeit so das ich jeden Tag was Posten könte, nehme mir jedoch jeden tag zeit um einen blick auf ariva board zu werfen
Und dieses hat sich doch Sehr verändert

MFG Roman
Grinch:

Wen könnte er den bloss damit meinen???

07.03.02 14:50
*grübelstirninfaltenleg* ich komm einfach nicht drauf!?!

Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute! Hab auch schon eine Entdeckt, beim Steuerberater gegenüber, die wollte aber von Deckungszusagen nicht viel höhren, meinte ich sei ein SITTENSTROLCH. Ich glaub ich brauch ne neue ID: TITTENSTROLCH!!! Und jetzt hat der Chris auch noch die Tausend voll bevor ich mal wieder ein mädel hab!!! *kopfschüttel* Und MIO hat vergessen dem Chris zu gratulieren, aber trotzdem haben wir ihn alle lieb! Aber den Happy, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, den haben wir noch viel mehr lieb! *schlabber* Dem hat der Spruch aber net gefallen!!! Also hab ich mir gedanken gemacht bis der Kopf geraucht hat, aber er hatte nix besseres zu tun als mich mit MOTORMAN zu hintergehen!!! Das Elend ist ein schlauer mann den man niemals reizen kann!" Ikone ;)  
chrismitz:

Wiso haßt tu Geine zeit ?

07.03.02 14:50
nachilve?

Gruß
Snagglepuss:

Grinch sein vorsichtig

07.03.02 15:00
wenn Du an Anaschtasia dran bist.
Sie hat Morbus Crohn und da ist
es besser, wenn Du Dir Deinen
angefeuchteten Pullover vor die
Nase hälst.

Grüsse Pussy
Grinch:

Was um himmels willen ist Morbus Crohn????

07.03.02 15:03
Aber der Pullover gehöhrt ja wohl dazu!!!

Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute! Hab auch schon eine Entdeckt, beim Steuerberater gegenüber, die wollte aber von Deckungszusagen nicht viel höhren, meinte ich sei ein SITTENSTROLCH. Ich glaub ich brauch ne neue ID: TITTENSTROLCH!!! Und jetzt hat der Chris auch noch die Tausend voll bevor ich mal wieder ein mädel hab!!! *kopfschüttel* Und MIO hat vergessen dem Chris zu gratulieren, aber trotzdem haben wir ihn alle lieb! Aber den Happy, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, den haben wir noch viel mehr lieb! *schlabber* Dem hat der Spruch aber net gefallen!!! Also hab ich mir gedanken gemacht bis der Kopf geraucht hat, aber er hatte nix besseres zu tun als mich mit MOTORMAN zu hintergehen!!! Das Elend ist ein schlauer mann den man niemals reizen kann!" Ikone ;)  
b@z1:

@chrismitz deswegen poste ich auch nicht...

07.03.02 15:05
Ist das wichtig das man alles "gramatisch korrekt"?
Ich finder den inhalt wichtiger als die einzelnen fehlerhaften buchstaben!
und das mit Rechtschreibfehlern  haben wir uns schon genug unterhalten!
kanst ja die alten postings lesen

MFG Roman
Snagglepuss:

@Grinch

07.03.02 15:08
scheussliche Darmkrankheit.
Furzen ohne Ende, ich sags Dich.
Als einschlägige Literatur zu
den olfaktorischen Missbefindlichkeiten
die diese "exquisite little inconvenience"
bei Freunden, Bekannten und Mitbürgern
hervorruft, empfehle ich: Kolks blonde Bräute
von Fank Schulz

Grüsse Pussy

chrismitz:

Naja, einzelne fehlerhafte Buchstaben?

07.03.02 15:10
bei Dir fehlt ja fast ein halber Satz:
"Ist das wichtig das man alles "gramatisch korrekt"?"

Aber mich stört das nicht! Ich mach doch nur Spaß!
Also, laß Deine Infos rüberwachsen!

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--