Seit ein paar Tagen (seit mein Depot leer ist, um präzise zu sein), habe ich mich weitestgehend der Stimme enthalten und nur so zugeschaut. Je weiter der Nemax fällt, desto rauher wird der Umgangston hier. Da werden Neulinge angeblafft, nur weil sie bei ihren ersten Postings nicht so richtig wussten, was sie sagen sollen und den Betrag, mit dem sie anlegen (soweit ich das verstanden habe, ist das nicht eigenes Geld - sondern er ist ja "nebenbei" als Anlagebrater tätig) hier reinstellen (ID: turbo tibor); da werden Aussiedler mit furchtbar schlechter Rechtschreibung (B@Z(i)) in der Luft zerrissen (nehmt es mir nicht krumm: ich bin nicht so ganz 100%ig sicher, ob es nicht doch eine Verarsche war....aber falls ja, dann war sie RICHTIG gut); neue IDs gibt es fast täglich (ich frage mich warum die alle so plötzlich hier auftauchen - bei diesem Börsenumfeld - und früher gar nichts zu sagen hatten) und fast alle Alt-Arivaner befürchten ständig Mehrfach-ID-Attacken.....Freunde, beruhigt euch doch wieder!
Wir alle haben verloren (sei es frühere Kursgewinne oder seien es die Ersparnisse) - wo bleiben die informativen, netten, fröhlichen Postings von früher? Wenigstens gibt es auch noch ein paar Spassvögel, denen es offensichtlich gelingt, die gespannte Atmoshpäre ein wenig aufzulockern (ID: BigBooker von gestern) - frech ist er ja, aber auch witzig. Lassen wir also die "Neuen" auch leben und wenn mal eine Verarsche dabei ist, muss man doch nicht immer gleich böse werden.
Köpfe hoch, es wird auch wieder aufwärts gehen!
Grüsse
Euer Mako
Wir alle haben verloren (sei es frühere Kursgewinne oder seien es die Ersparnisse) - wo bleiben die informativen, netten, fröhlichen Postings von früher? Wenigstens gibt es auch noch ein paar Spassvögel, denen es offensichtlich gelingt, die gespannte Atmoshpäre ein wenig aufzulockern (ID: BigBooker von gestern) - frech ist er ja, aber auch witzig. Lassen wir also die "Neuen" auch leben und wenn mal eine Verarsche dabei ist, muss man doch nicht immer gleich böse werden.
Köpfe hoch, es wird auch wieder aufwärts gehen!
Grüsse
Euer Mako