Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung

Ihr seid alle Idioten

Zugriffe: 13.532 / Heute: 1
Verlustmitnah.:

Ihr seid alle Idioten

3
03.06.13 21:09
... wenn ihr nicht "Der Aktionär" gefolgt seid, weil der und nur der hat die Geheimformel für dauerhaften Erfolg.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rfolg---19733209.htm

Deppen seid ihr. Dummköpfe. Loser!

Nur gut, dass es die Leuten vom Aktionär gibt. Die weisen uns den Weg. Eifern wir ihnen nach! Werden wie wie sie! "Der Aktionär" - rette mich - erlöse mich von der Dummheit, die mir immer noch eigen ist. Zeige mir das Licht!

Warum die dort alle noch als Redakteur für recht wenig Geld arbeiten, wo die doch alle unter der Sonne Hawaiis mit Millionen $$$ liegen sollten, das verstehe ich allerdings nicht.
Antworten
Verlustmitnah.:

An Norbert Sesselmann von "Der Aktionär"

3
03.06.13 21:24
Du bist mein Held! Ich liebe dich! Ich bewundere dich! Wenn ich mal gross bin, möchte ich sein wie du: ein grosser Intellektueller und Wirtschaftsexperte. Einer, der die Welt erleuchtet mit seiner Weisheit, der dem Volk zeigt, wo es langgeht. Der die Proleten aufweckt und sie zu neuen geistigen Höhen führt. Führe uns aus geistiger Umnachtung zur Sonne!
Norbert, mach mir ein Kind!
Antworten
Verlustmitnah.:

Sofort kaufen!

03.06.13 21:48
Nur 16,99€! Ein Schnäppchen! In ein paar Wochen werdet ihr reich sein! Versprochen!

Die 800% Strategie: Der einfache Weg zu Top-Renditen
Erschienen 23.05.13 | Seiten: 76 | Preis: 16,99 €
Autor: Norbert Sesselmann

www.aktienreports.de/detail/1337/...he-weg-zu-toprenditen.html
Antworten
2141andreas:

der

03.06.13 21:55
beste vom aktionär müsste doch der maydorn sein ^^
der arbeitet doch auch dort? ...
Antworten
Verlustmitnah.:

Maydorn

3
03.06.13 21:58
Von dem will ich auch eins. Alfred, mach mir ein Kind!
Antworten
Verlustmitnah.:

Weiter so. Alle kaufen!

2
04.06.13 20:46
Die beliebtesten Reports auf www.aktienreports.de
1. Die 800% Strategie: Der einfache Weg zu Top-Renditen, 16,99 €
2. Absolute Ausnahmeaktie: 100 Prozent mit ...
...
Super-Sesselmann! Leuten mit solchem Müll 17€ aus der Tasche zu ziehen, das spricht für dein Talent! Echt! Ohne Scheiß. Bin beeindruckt.
Antworten
Verlustmitnah.:

Bewerbung bei "Der Aktionär"

4
04.06.13 21:04
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Redakteur bei "Der Aktionär".

Die dafür notwendigen Kompetenzen bringe ich nachweislich mit:
(i) Ich kann seitenlang dummes Zeug schreiben und schäme mich nicht einmal dafür.  Meine Postings bei ariva.de beweisen dies eindrucksvoll.
(ii) Ich habe von nichts nix keine Ahnung nicht. Auch hierzu verweise ich auf meine Postings bei ariva.de und meine Erfolgsbilanz.
(iii) Ich habe schon im frühen Kindesalter meine Oma betrogen und sie immer wieder dazu verleitet, mir ohne erkennbare Gegenleistung Geld zu geben.

Gepaart mit einem starken Willen, andere Leute über den Tisch zu ziehen und zu betrügen, sehe ich bei mir optimale Voraussetzungen, Redakteur in ihrem Team zu werden.

Sehr gerne stehe ich für ein Gespräch bereit.

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bewunderer, Peter P. aus M.
Antworten
Voyager19:

;-) ;-) ;-)

12.11.13 07:15
...nur über den Tisch ziehen reicht nicht...

Man muss das so geschickt machen, dass das Gegenüber die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet...

www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--