Ihr Scheiss-Optimisten, nun hoert endlich auf, an


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.558 / Heute: 2
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digedag:

Ihr Scheiss-Optimisten, nun hoert endlich auf, an

 
18.10.00 16:48
... an steigende Kurse, an Bodenbildung, an kommende Rallyes, an Kaufgelegenheit, an Schnaeppchen, an Ende der Korrektur  zu glauben.

Solange ihr noch von solchem Bullshit redet, ihr Bullen, solange wird das nie was !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

DarkKnight:

Gehöre ich auch dazu? o.T.

 
18.10.00 16:50
Antworten
4inchwoofer:

yoho der Boden ist da.... Satz eines Brokers der

 
18.10.00 16:53
aus dem 10ten Stock gesprungen ist und kurz vorm Aufschlag steht :-)))
Antworten
SchwarzerLor.:

Ja klar, Digedag

 
18.10.00 16:54
Jetzt muß man sich auch noch beschimpfen lassen. Unglaublich. Entweder gehörst Du zu den Einsammlern oder Dein Depot leidet. Aber nicht im Tonfall vergreifen sondern zum Thema Nemax z.B. mal den Kommentar in der "WELT" lesen.
Antworten
4inchwoofer:

und was steht da SchwarzerLord ? das ende der Welt

 
18.10.00 16:56
ist gekommen ? die Hölle wird uns alle verschlingen ... Die Erde ist eine Scheibe?
Antworten
SchwarzerLor.:

@4inchw.

 
18.10.00 17:02
Da wird auf die Übertreibungen des Marktes eingegangen (EM-TV, Mobilcom...) und auch auf die schwarzen Schafe (Gigabell, Infomatec...). Allerdings weisen sie darauf hin, daß eben jetzt Schwarzmalen in ist (sag ich schon die ganze Zeit) und somit einfach nach unten übertrieben wird. Diese Miesepeterei sei schädlich für den Standort, denn dadurch werde mit dem Nemax auch den guten Firmen das benötigte Kapital entzogen.
Aber da kämpft man ja gegen Windmühlen.
S.Lord
Antworten
Hans Dampf:

Wer sorgt wohl für steigende Kurse?

 
18.10.00 17:03
Die Optimisten, die Aktien kaufen, da sie von einer Kurssteigerung ausgehen, oder die Pessimisten, die Aktien verkaufen, da sie Angst vorm Kursverfall haben? Schon mal drüber nachgedacht?

Gruß Dampf
Antworten
dutchy:

@Digedag: Es wird hier eine Menge Unsinn verzapt.

 
18.10.00 17:04
Warum solltest Du es nicht auch machen ?


HT. Dutchy
Antworten
Pieter:

Wenn mir beim Anblick meines Depots nicht zum Lach

 
18.10.00 17:59
en ist, dann sorgt wenigsten Ihr für ein klein wenig Glückgefühl und Entspannung durch Lachen bei mir. Bitte weiter so, Meine Psyche klammert sich verzweifelt an jeden Strohhalm, sonst bin ich am ende noch Digedags Broker.

Gruß
Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--