Ihr alten Arivaner!. Habt Ihr Euch neue Namen zu-


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 591 / Heute: 2
ML2711:

Ihr alten Arivaner!. Habt Ihr Euch neue Namen zu-

 
27.11.00 20:30
gelegt?. Ist der Mist den Ihr von Euch gegeben habt, so schlimm, daß Ihr deswegen eine neue ID braucht?.
Da lobe ich mir die User, wo den Mist ( wie ich es oft auch von mir gebe )schreiben, und dazu stehen. Das macht Personen wie HAHAHA, Kicky, Tyler Duran, Karlchen 1, Mr. Anderson, Preisfuchs und wie Sie sonst noch mit Namen sich nennen für mich seriös. DANKE
Antworten
Tyler Durdan:

@ ml2711

 
27.11.00 22:42
Hallo,

was Du noch nicht wusstest: Die von Dir aufgezählten IDs sind alle ein und dieselbe Person. :-)

Grüsse,
short-seller
Antworten
Turbo:

Hi ml2711 - wen meinst Du denn mit 'alten Arivaner o.T.

 
27.11.00 22:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--