IHM wohin geht der Kurs morgen ?

Zugriffe: 809 / Heute: 1
laie:

IHM wohin geht der Kurs morgen ?

07.09.00 20:47
ich denke, bei 27€ gehe ich raus !
laie:

sorry !!!! ich meine natürlich IMH :-) o.T.

07.09.00 20:49
Seth Gecko:

sorry, aber Du meinst eigentlich IHU

07.09.00 21:11
, das offizielle Kürzel für I(nternetmedia)H(o)U(se).com

gib mal IMH bei irgendeiner Kurssuche ein, das Ergebnis wird lauten: Kein Eintrag gefunden....
*besserwiß*
Ob Deine Entscheidung bei 27EUR rauszugehen richtig oder falsch ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, bei welchem Kurs Du eingestiegen ist.
Ich persönlich halte den aktuellen Kurs für relativ günstig, auf jeden Fall nicht übertrieben, im Gegensatz zu den meisten anderen Werten am NEMAX.

CU sacht der Seth
Idefix1:

Oje

08.09.00 08:52
Wir müssen unbedingt einen neuen Grundsatz an der börse einführen:
"Wir empfehlen, die Aktie schießt nach oben - und zwar unverzüglich."

Im übrigen habe ich am Mittwoch gewarnt - mir war das Sentiment einfach plötzlich zu positiv - ohne daß sich die Aktie wirklich nennenswert bewegt hat.

Wer keine Geduld hat, muß raus   -   und zwar unverzüglich.
Redcap:

Idefix1 ich glaube du hattest Recht

08.09.00 10:11
Der Ausbruch bei IHU läßt noch länger auf sich warten - wenn er denn überhaupt noch kommt.
Gut, daß ich auf deinen Rat oder bzw. auf deine gefühlsmäßige Einschätzung gehört habe und (noch) nicht eingestiegen war.
Ich denke nun, daß sich vielleicht ein Einstieg so um die 27E wohl lohnt.
Wenn man sich z.b. den Chart von Evotech ansieht, hatte die ja eine ähnliche Konstellation wie nun IHU und bevor die endlich ausbrach gings auch noch mal erst ziemlich runter.
fosca:

Also ich habe mir gestern

08.09.00 11:03
ein paar fuer 28.70 in's Depot gelegt. Sollten sie fallen, fliegen sie wieder raus.
Gruss fosca
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--